Beiträge von tarandor

    Hab nun auch mal softdevice probiert.
    Mit fb startet es auf meiner Nvidia-Karte auch.
    Aber wo ist das Bild????
    Wenn ich auf meinem Plasma auf DVI schalte seh ich nur tty10 mit dem Cursor!!??


    Sound muss ich leider auch noch dummy nehmen weil mein via82xx nicht funzt.
    Bekomme da immer dieses:

    Zitat

    May 6 14:11:40 linvdr user.err vdr: [3526] [softdevice-audio] Playback open error: default, No such device FATAL exiting


    Obwohl mit lsmod sagt, dass die Karte da ist:


    Ach ja:
    -ao oss:
    geht mal gar nicht!
    Hat jemand eine Soundblaster Audigy oder Terratec mit CMI8738 MX
    Chip am laufen?


    Und noch ein Ach ja: :)
    Die Ausgabe bleibt bei mir auf dem FF-Karte???
    Aber Softdevice ist geladen und ich kann auch Einstellungen vornehmen!?


    Gruß
    Tarandor

    Zitat

    Original von ULF


    Nimm irgendeines in Göttingen und lass uns von hier dann zusammenfahren,
    oder du könntest so für ~40 € in Hardware mein Sofa geliehen! haben ;)


    Gruß Ulf


    Na das muss aber ein bequemes Sofa und noch ein Super Frühstück dann sein! ;)
    Nee, ich schau mal nach einem Hotel in der Stadt oder fahr je nach Laune auch noch nach Hause.
    Abholen kann ich dich aber trotzdem. Die paar Meter mehr machen's nu auch nicht mehr.


    Gruß
    Olli

    Hat jemand interesse eine S100 zu kaufen?
    Würde die dann direkt mitbringen.
    Wollte die eigentlich hier mit Zenslack laufen lassen, aber jetzt wo mein VDR so ein hübsches Gehäuse hat... :)
    Dachte so an 40,- €....
    Mit Fahrtkosten als Versand... *lol* (Nur Spaß!)


    Gruß
    Olli


    Ach ja,
    kann mir jemand sagen wie das Hotel hieß in dem Wicki und ich beim letzten Mal abgestiegen sind?
    Oder gibt's ein anderes in der Nähe?


    Das Burn-Plugin aber auch. (Oder so wie hjs es beschrieben hat!)


    Gruß
    Tarandor


    Nach dem löschen der Timer und neuerzeugung durch die Suchtimer bekomme ich auch keine mehrfachen Mails mehr!
    Lag also an der Umstellung der Suchtimer.


    Gruß
    Tarandor

    Ja, hatte ich bisher.
    1 Timer für VOX und einen für RTL. (zeugt noch aus vdradmin-autotimer Tagen :) )
    Hab das diese Woche erst umgestellt auf 1 Timer mit Kanal-Bereich.
    Ich hab die beiden Timer jetzt nochmal gelöscht und schau jetzt mal nach dem nächsten Suchtimerupdate.


    Gruß
    Tarandor

    Hier merkt er, dass der Timer existiert:

    Zitat


    220 linvdr SVDRP VideoDiskRecorder 1.4.6-tt-ep22; Wed Mar 21 12:39:25 2007
    550 Timer already defined: 8 1:3:2007-03-22:2205:2320:99:99:CSI - Den Tätern auf der Spur~Der pelzige Rivale:<epgsearch><Channel>3 - RTL</Channel><Search timer> csi</Search timer><Start>1174597500</Start><Stop>1174602000</Stop><S-ID>17</S-ID ><eventid>65032</eventid></epgsearch>
    221 linvdr closing connection
    linvdr:~#


    und hier der Eintrag in der timers.conf

    Zitat

    linvdr:/etc/vdr# less timers.conf | grep CSI
    1:S19.2E-1-1089-12003:2007-03-22:2205:2320:99:99:CSI - Den Tätern auf der Spur~Der pelzige Rivale:<epgsearch><Channel>3 - RTL</Channel><Search timer>csi</Search timer><Start>1174597500</Start><Stop>1174602000</Stop><S-ID>17</S-ID><eventid>65032</eventid></epgsearch>


    Der einzige Unterschied ist hier die S-ID würde ich behaupten.


    Gruß
    Tarandor

    So, hier mal ein Ausschnitt aus meinem Log:
    (Ist hier direkt nach dem Booten, aber die Timer waren vorher auch schon so drin!)
    Was auch komisch ist, dass ich nur von 2 Sendungen eine Mail kriege, der Rest aber in Ruhe gelassen wird.



    Gruß
    Tarandor

    hi,


    wenn ich die E-Mail Benachrichtung einschalte bekomme ich alle 60 min. (ist als Aktualisierungsintervall eingestellt) die gleiche Mail. (bsp. 4 new, 1 modified....)
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?


    Gruß
    Tarandor