Posts by ralf

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat nur leider nicht geklappt. Hab das mit dem /mp3- Unterverzeichnis mal ruhen lassen und mp3source.conf aus dem VDR- Verzeichnis ins Verzeichnis /video kopiert und die erste Zeile in /video;Locale Platte;0 geändert. Dann habe diese symbolischen Links von /video in / (Stammverzeichnis), in /usr/local/src, in /usr/local/src/vdr-1.0.2 und in /usr/local/bin erzeugt. Die sind vorhanden und verweisen auch auf /video. Nur die Fehlermeldung ist geblieben!?!
    PS: Da VDR auch einen fehlenden Eintrag bemökelt, wenn die mp3sources.conf garnicht im Verzeichnis ist, könnte es vielleicht auch sein das er das Verzeichnis /video garnicht findet. Werde mich auch noch mal ans dvbforum wenden....
    Vielen Dank nochmal


    Grüße


    Ralf

    Hallo, Hallo,


    kann mir jemand noch einmal gaaaanz laaagsam erklären, was in der mp3sources.conf zu stehen hat, damit VDR auch startet.


    Mein Videoverzeichnis ist: /video und ist in der fstab eingebunden als hda6. Dort liegen alle conf-Dateien und dort hätte ich gern in einem Unterordner meine MP3-Dateien (also: /video/mp3?)
    /video/mp3;/dev/hda6;0 machst nicht und anderes auch nicht.
    Bin für jede Hilfe dankbar,


    Grüße


    Ralf

    Für alle dies benutzen:


    Seit dem 7. Mai ist Webmin 0.970 raus. Ältere Versionen sollten wegen Sicherheitslücken nicht mehr benutzt werden....


    htpp://www.webmin.com


    Grüße


    Ralf