Beiträge von rudolfus

    Ich weiß nicht, ob Dein Problem das Gleiche ist wie bei mir. Bei mir verhält es sich so, dass die Pfeiltasten und andere Sondertasten (z.B. F1-F12) nur bei jedem n-ten Tastendruck funktionieren. Je schneller man auf die Tasten hämmert, desto eher kommt die Funktion.
    Wenn es sich bei Dir um das Gleiche handelt, dann hilft der angehängte Patch, hier jetzt für Version 1.3.33, aber sicher auch für ältere verwendbar.


    Gruß
    Rudolfus

    Hallo zusammen,


    das ist doch mal ein interessanter Thread. Da muss ich meinen Senf auch beisteuern. Bei mir ging es 1977 los mit einem Bausatz-Computer bestehend aus Z80 - 4 MHz, 4 KB RAM, 1 KB EPROM, 80-Zeichen-Videokarte, Tastatur, Kassetteninterface und einem modifizierten Fernseher.
    Das Ding habe ich dann im Laufe der Jahre kräftig erweitert auf u.a. 1 MB RAM ! , 4 MB EPROM (da waren alle gängigen Programme drin gespeichert), 2 Floppy-Laufwerke etc. Bis ich dann so ca. 1987 mir meinen ersten 286er PC zugelegt habe.


    Gruß
    Rolf