Posts by pfanne

    Moin


    hast ja irgendwie recht, habe per systemtools die datei suchen lassen aber der hat auf der ganzen fp nichts gefunden und da habe ich mal an genommen das er wirklich allles durchsucht  hatt .na gut .so what . es ist in dem verzeichniss wie du gesagt hast .dafür danke. aber gleich so auszurasten? hast du nicht eimal angefangen? und an beharrlichkeit fehlts mir nun wirklich nicht nach immerhin der fast igsten linuxinstallation wo er immert nur nach der .2. alle Fp`s findet.


    ujnd mit verarschen hat das reichlich wenig zu tun


    was solls .schade


    trotzdem mfg Micha


    Ps :kann schon vertsehen wenn jeder arsch was von dir wissen will das mann da öfters mal die lust verliert :-)

    jo


    die mplayer.sources.conf exestiert leider bei mir auf der FP nicht :-(


    und leider habe ich auf den hubertus Link (den link von deiner HP) die player.sh nicht gefunden
    wo soll der sein?


    habe alles mit installiert außer samba ,vdradmin ,wakeonlan


    bis dann

    -----
    DVD=1 bei den Optionen ist an----- (müßte doch eintrag im menü geben oder?)
    -----
    rechner athlon1333 mit1,2gb ram (müßte doch reichen)-----
    ---- suse 7.3

    mit aktuellen installer von 28.04.


    wie startet man den rechner ohne Pass/benutzer abfrage?


    danke schonmal

    @bashy
    Hallo


    also erstmal vielen dank für dein script .ich habe es jetzt nach einen monat nochmal aus probiert und jetzt funst es wenigstens zum teil (vieleicht erinnerst du dich ja noch an unseren breifverkehr).


    jetzt zu meinen fragen :-)


    1.es erscheint bei mir keinen Dvdoption ,woran kann das liegen ?wie kann ich sie abspielen?


    2. es funktionieren nicht alle divx-filme (ton vom fehrnseher geht weg ,aber nichts passiert) außer wenn ich sie direkt im mplayer starte? was kann man tun?



    3. Wie kann mann vom mplayer direkt den tvout der dvb aktivieren?


    4 wo kann ich dem mplayer im vdr eine neue videosource zuweisen (andere FP ,fat) ?


    5. kann mann linux auch ohne passwort/benutzer abfrage starten und gleich vdr benutzen ohne kvdr aufmachen müssen? (übrigens erstellt er keine verknüpfungen und scripte auf dem desktop)


    6. wenn ich vdr direkt über terminal starten will erscheint eine Meldung "es muß mindestens ein e quelle in der mp3source.conf einfgetragen sein" und startet dann nicht(nur über kvdr) ,ich hab aber sogar 3 einträge.was kann das sein ?



    einbischen viel was ? aber vieleicht kannst du mir ja ein paar beantworten oder jemand anderes.


    vielen dank im voraus


    mfg Micha