Posts by zani

    Kannst du mir sagen wo ichd as finden kann, hab bis jetzt gesucht und finde das nichtt wirklichw as, aber vielleicht habe iche s auch nur übersehen, für einen link wäre ich jetzte cht dankbar.

    Hallo ich habe eben CT'VDR 2.06 installiert,


    alle anweisungen auf dem Bildschirm befolgt und nun folgendes Problem.
    Wenn der Rechner startet, läd er die einzelnen sachen durch und dann kommt imemr wider dieser bereich immer und immer wieder


    bttv: driver version 0.9.12 loaded
    bttv: using 8 buffers with 2080k (520 pages) each for capture
    i2c-core.o: i2c core module
    i2c-algo-bit.o: i2c bit algorithm modul


    ich weiss leider nicht was das bedeutet und was ich da machen kann.


    Kann mir jemand bitte helfen


    bye zani

    Danke für eure Hilfe erstmal,


    also die PVR Karten von hauupauge entscheiden sich aj nciht gerade ernom von den DVB Karten, kann ich denn als Kabel-Entbenutzer auch eine DVB Karte benutzen udn welche ist denn da momentan die Preis Leistungs beste. Also die auch unter dem gänigsten LINUX läuft.


    Aber ich finde es klasse, dass ihr mir helft, mich reitz das VDR Dings da nämlich sehr.


    kann man da auch gleich die Filme auf ner DVD aufnehmen?



    ciao jan

    Habe mir nun im Vorum alles mal angesehen udn auch nun schon 2 Tage danach gsucht, welche die Richtige TV Karte (TV-Karte) für meinen Kabelanschluss ist.


    Soweit wie ichda s verstehem brauche ich als KABEL-Empfänger keine dvb karte und manchmal habe ich hier gelesen, dass die PVR-350 von Hauppauge funktioniert udn manchmal nicht.


    Ich möchte nur wissen, welche TV-Karte ich brauche für Kabel und ob die dann auch einen TV Out hat, ne Grafikkarte soll ind en Recorder nicht


    Helft mir BITTE :(


    ciao jan

    Hallo liebe Freunde,


    ich weiss, dass hier die Frage schon 50000 mal gestellt wurde, aber meines erachtens wurde hier noch keine klare antwort gegeben.


    Ich möchte m ir gerne ein VDR System zusammenbauen und suche jedoch noch die richtige TV Karte. Ich aheb jetzt den halben tagd amit verbracht einzelne Beitrage zu durchsuchen, um die antwort mir selber zu besorgen nun muss ich euch eben fragen.


    Ich möchte mein VDR System (was hoffentlichd anna cuh funktioniert) an meinen Fernsehr anschliesen und eben mit diesem System sowohl DVD, VCD, SVCD... abspielen, als auchs achen aufnehmen. Nun habe ich einen Kabelanschluss. Ich ahbe hier schon gelsen, dass die Happauge PVR 350 mal geht und sie soll in anderen beiträgen nicht gehen und ne DVB Karte brauche ich nicht. Habe ja keinen Sat und werde den auch nie haben.


    Also welche Karte geht mit Sound und Bild und TV OUT für meinen Kabelanschluss.


    ciao jan