Posts by hjs

ich vermute , du willst nur deine vdr dateien verewigen ??

denn abspielen in nem dvd standalone is ja bekanntlich nich

wollte ich vdrs auf ner DVD verewigen , würd ich Datenformat nehmen und ne +RW zum testen und dann los .

wenn iso ne einschränkung bezüglich der Dateigröße hätte , wie bei den VOBs , würde Nero meckern

kannste irgendwas brennen ???

oder haste n generelles prob mit dem writer

Medien nich kompatibel ???

WO is das Prob beim mplayer unter lin ???

haste UDF gebrutzelt , ohne UDF Unterstützung des Kernels ???

Definiere Dein Problem genauer , so muß man bös raten , WAS das Prob is

Original von olafhenkel
    Wer hat eigentlich dieses Wort kreiiert ? Ich ??? :-)

Also, ich muss sagen, auch wenn ich mittlerweise mit gentoo nicht mehr ganz zu den Noobs-Superdau-Usern zähle, bin ich immer noch Anfänger und sehr dankbar über KDE und Klickibunti :-)

Klickibunti is manchmal zu klicki und zu bunti !

als alte MSdose mit NC Erfahrung ist mir der mc lieb und teuer

das einzige was mir n X oder K mehr bietet , is ne Leiste mit shell 1-n und Maus Unterstützung ohne drüber nachzudenken .

ansonsten eher zu bunti --- obwohl ich mich eher zu den newbies zählen muß --- denn n Schnelldurchlauf mit DLD 2.1 anno 1848 oder schießmichtot is verjährt oder ?

bin grad dabei slackware zu ziehen ... macht sich bestimmt gut neben debian , suse , RedHat und Konsorten ...

mal sehen wer das Rennen macht und gehätscheltes Einzelkind wird ...

Original von JK1974

Theoretisch sind natürlich Netzwerk-Verkabelungs-Probleme möglich, aber ich habe zum Schluss fertige Kabel gekauft, die Dosen sind CAT-6, ebenso wie das damit verbundene Kabel, das ich mit dieser Spzialzange an die Dosen befestigen musste. Es sind insgesamt 50m Kabel, aber ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, wo der Fehler liegt

ich schon : Du hast cat6 Kabel manuell angebracht/gecrimpt ??

mußt n geübter Netzwerker sein , um das sauber hinzukriegen ...