Beiträge von ImEd

    Zitat

    Original von ImEd
    kann den beiträgen hier nur beipflichten, weiter so! :applaus


    schätze es hängt mit der umstellung zusammen: habe mit den früheren subdomain vdrconvert.vdrportal.de probleme (kein eintrag) und unter vdrconvert.vdr-portal.de kommt eine webapplikation. ist das noch in arbeit oder hab ich da was übersehen?


    gruss,
    imed


    ok, hab bemerkt das vdrconvert.vdr-portal.de wieder online ist.


    danke und gruss.

    kann den beiträgen hier nur beipflichten, weiter so! :applaus


    schätze es hängt mit der umstellung zusammen: habe mit den früheren subdomain vdrconvert.vdrportal.de probleme (kein eintrag) und unter vdrconvert.vdr-portal.de kommt eine webapplikation. ist das noch in arbeit oder hab ich da was übersehen?


    gruss,
    imed

    mir ist aufgefallen, dass du nicht die neueste version von nvram-wakeup verwendest... könnte es daran liegen?


    bei mir hats mit dieser version geklappt:

    Code
    nvram-wakeup: $Id: nvram-wakeup.h,v 1.30 2004/02/06 23:54:44 bistr-o-math Exp $
    nvram-wakeup: $Id: nvram-wakeup.c,v 1.65 2004/02/06 23:54:17 bistr-o-math Exp $

    probierst du nvram-wakeup schon mit -A (für directisa)
    nvram-wakeup -D -N -A -C config



    blödsinn von mir - geht ja um syntaxfehler..... sorry... ?(

    habe mir deine config gespeichert und mal durch nvram-wakeup rennen lassen.... hatte keine syntax-probleme...


    ist es möglich das deine config ein dosfile ist?

    hallo,


    hatte das gleiche problem (hier)
    "addr_rtc_day" habe ich auskommentiert...


    ich habe alle werte, die nicht im nvram-wakeup.conf manual aufgeführt waren, auskommentiert....

    hallo leute...


    ich hab mir dieses kleine und feine gehäuse zugelegt. hatte am anfang probleme mit dem mainboard von soltek SL-B8E-F.


    ich habe manuell - lt. anleitung vom meister - mit guess die werte rausgelesen, aber guess hat mit ungültige werte augespukt (siehe unten)...



    nachdem ich die parameter
    addr_rtc_day
    schift_rtc_day
    addr_rtc_hour
    im configfile auskommentiert habe, lief's perfekt. :gap


    in der man-page von nvram-wakeup werden diese parameter auch nicht erwähnt....


    viellleicht hilfts anderen weiter...

    hallo miteinander....


    mir war diese methode zu unsicher, also verbinde ich per ssh2
    und schalte gleich beim verbinden einen tunnel frei. somit ist die ganze anmeldung durch den 168bit AES schlüssel gesichert...


    ist nur so 'ne idee.... :)