Posts by mibou

    Hallo,
    danke für deine Aufmerksamkeit.
    ich würde sagen, das das Skript etliche Pakete nicht findet.
    Nach dem Laden von Aktualisierungen stoppt die Installation mit Fehlermeldungen.
    Da ich TV sehen wollte, habe ich es dabei belassen und den vorhandenen
    c'T-Vdr eingerichtet und an die Röhre gehängt.
    Funkt zwar sogar mit Acpi perfekt, hat aber nur begrenzt Plugins eingebaut.
    Meine Idee wäre eine Anpassung der sources.list, aber von sowas hab ich leider keine Ahnung:(
    Die Logfiles sind bei der Neuinstallation natürlich futsch; wenn nötig lass
    ich es nochmal durchlaufen...


    MfG


    mibou

    Hallo,
    ich nutze den X-VDR schon sehr lange und finde es genial für mich, auch "schwierige" Plugins einzubinden mit meinen bescheidenen Kenntnissen.
    Bis dato nutzte ich immer noch Kanotix 2006RC4; nach einem Hardwaredefekt
    des Boards habe ich ein wenig aufgerüstet, um demnächst einen LCD über die Grafikkarte zu bedienen statt wie bisher die Röhre über eine 1.6er TT.
    Jetzt habe ich bei der Neuinstallation aber auf ThorhammerRC7 umgestellt und das Skript funktioniert nicht mehr.
    Was müsste ich tun, um die Anpassung zu erreichen?


    MfG


    Mibou