Beiträge von Norad

    Zitat

    Original von Hulk
    im Prinzip schön, aber wenn ich bei größen Listen nach unten scrolle,
    landet damit das Frame ausserhalb des sichtbaren Bereichen.


    das kommt hierdurch zustande (global.js):

    Code
    document.getElementById("hilfsframe").style.top=ns6? window.pageYOffset*1+30+"px" : iecompattest().scrollTop*1+30+"px"


    habe das durch einen konstanten Wert ersetzt, damit läuft das gut. Das Maximieren spielte noch verrückt, hab ich mir mal zurechtgebastelt:

    Ich habe mal ein kleine Anpassung für den Stone-Skin gemacht, der bewirkt, dass die Popup-Fenster (finde ich kewl) nicht irgendwo außerhalb des Sichtbereiches erscheinen, wenn man in 'ner langen Liste unten was klickt, sondern immer an der gleichen Position im Browserfenster stehen, egal, wo man gerade hingescrollt ist. Getestet habe ich das mit Firefox 1.0 und Konqueror 3.3 ...


    im Grunde ist bei mir mit dem disableDoubleEPG-Patch alles in Ordnung. Bloß z.B. Kabel1 verunstaltet ja sein EPG und setzt den Episodennamen gleich dem Titel der Serie. Könnte man das erkennen und in jenem Fall den Episodentitel unverändert lassen (wenn der z.B. durch infosatepg schon gesetzt wurde)?

    Moin, ich habe eine FF TT1.6 mit VDR 1.3.8. Seit einiger Zeit (sprich die 1.3'er reihe und evtl. auch eine späte 1.2'er) beobachte ich hin und wieder Ausfälle einzelner Transponder (besonders gerne Sat.1, Pro7 usw.) oder aber auch aller Transponder. Das Femon-Plugin zeigt dann zwar eine normale Signalstärke (STR) von etwa 60% an, das Signal/Rauschverhältnis (SNR) liegt aber schwankend bei 0% - 5% (normalbetrieb 75%). Wenn das System eine Weile ausgeschaltet ist, scheint sich das Problem zu beheben.
    Kann das ein Hardware-Problem sein? Für Belüftung ist an sich gesorgt, ein Slotlüfter führt die Wärme der DVB-Karte ab.

    ich hab den Destruktor bei mir so abgeändert:


    scheint zu laufen ...

    Moin, ich habe VDR 1.3.5 mit ElchiAIO auf einer einzelnen DVB-S-Karte am laufen. Weder der automatische noch ein per svdrp oder über das EPG-Menü angestoßener EPG-Scan läuft. Es passiert einfach garnichts, nichteinmal im Log sieht man was.
    Hat irgendwer 'nen Tip?

    ich habe meinen vdr in der startreihenfolge sehr weit nach vorne verlegt .. ssh und alles andere nicht unbedingt für vdr nötige startet danach. 35sec bis zum bild ...