Beiträge von Dumpfbacke

    Ich habe zuerst an leere Batterien, defekten Ir Empfänger etc. gedacht, als mein Vdr auf einen großteil der Tasten nicht mehr reagiert hat.
    Aus zufall hat meine Frau herausgefunden, daß, wenn man die FB um 90 Grad um die Längsachse dreht, der Vdr in allen Menüs rennt wie vorher.
    Kann das sein? IR Wellen sind doch nicht polarisiert, oder?
    FB ist eine Harmony 650


    Ja, ist wie im lokalen Netz, allerdings schaltet sich, zumindest bei mir Vpn immer wieder von selbst ab bei nichtnutzung.

    Du kannst doch in der fritzbox einstellen, dass die Cam immer die gleiche IP im Heimnetz bekommt. Dann myfritz einrichten und Vpn, schon kommst du über myfritz mit der ip drauf. Name ist dann egal.

    Mir sind die Schriften persönlich auch zu gross, gerade in Listen, aber auch in der Kanalinfo zum Besipiel. Die Schriftgrössen in shady sind für mich optimaler (und man bringt auch mehr Informationen unter bzw. sieht mehr).


    Na, dann ist es doch schön, dass es für jeden etwas gibt.
    Den werde ich mir auf jeden Fall installieren, endlich mal ein Skin mit größerer Schrift für Oldies wie mich...

    Hat vielleicht nicht direkt was mit dem Titel zu tun, nur als Tipp:
    Mein Mini-Cabrio braucht trotz Erhaltungsgerät alle 2-3 Jahre eine neue Batterie. Die kaufe ich seit einigen Jahren bei einem Discounter (R***), der auf seine Hausmarke 5 Jahre Garantie gibt :)
    Somit kann ich immer kostenfrei umtauschen, war bisher nie ein Problem.

    [vdr_static_mount]
    qnap410.000 = qnap410.fritz.box/share/MD0_DATA/Qmultimedia/Videos
    qnap410.001 = qnap410.fritz.box/share/MD0_DATA/Serien


    Bist du sicher, dass das nfs Freigaben sind? Sieht mir mehr so aus wie die Originalverzeichnisse des Qnap.

    Deswegen habe ich ja oben nach funktionierenden Einrägen in der Setup.conf gefragt.


    Das passiert, wenn ein Ruf eingeht:


    und so sehen die Einträge in der Setup.conf aus:


    Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit,die da nicht passt

    Kann mir jemand, bei dem das Fritzbox PLugin läuft, und der Namen aus dem Telefonbuch bei eingehenden Rufen angezeigt bekommt, seine Parameter aus der setup.conf zeigen?
    Ich bekomme leider immer nur die Nummern angezeigt, neueste Version fritzbox-Plugin, Fritz!OS 6.51 und yavdr 0.6
    Oder muss man dazu die localfonbook.csv (oder so ähnlich, sitze grade nicht am VDR) bearbeiten?

    Ich wurde gestern auf All-ip umgestellt und habe jetzt eine Fritzbox 7490.
    Funktioniert bei jemandem die Anzeige des Anrufernamens bei eingehenden Rufen? Mir wird nur die Nummer angezeigt, Zugriff auf das Telefonbuch hat das Plugin aber, in den Gesprächslisten stehen die Namen brav drin.