Beiträge von ham06089

    servus,


    mal ne Frage:
    Welches Dateisystem kann XP und Linvdr lesen und schreiben.
    Das dass mit Fat32 geht ist mir klar. Es hilft mir aber nix, weil es nur bis 2GB geht und die ISO-Dateinen immer größer sind. Das ganze möchte ich mit einer ext. USB-Festplatte machen.



    Danke Matthias

    [/quote]
    Mit PuTTY z.B.!? Ist ein SSH Client für Windows. Damit kannste Dich am VDR-Rechner anmelden und ganz normal bedienen, als wenn Du dort an einer Konsole sitzen würdest.[/quote]


    woher bekomme ich "PuTTY"? ein link wäre nett.


    danke Matthias

    Puh.... jetzt funktioniert der Export wieder!!
    Der Fehler liegt in der aufgenommenen Datei. Da ist wohl die Tonspur defekt.
    Ich hab die Datei toconvert.txt gelöscht und den Inhalt von export.



    servus
    Matthias

    Hallo Leute!
    Ich hätte da mal ein paar Fragen.


    1. Von finde ich bei Linvdr die Datei toconvert.txt?


    2. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dort die Exportlist. steht?
    (die spinnt nämlich bei mir)


    3. Kann man im Konsolenmodus nach einer bestimmten Datei suchen?


    danke!


    Matthias


    hallo hapemo!


    dann hoff ich mal das uns jemand hilft. ich hätt soviel zu exportieren.was isn eigentlich eine mpv-datei?



    Hallo
    Also, die Maschine hatte 0 zu tun.


    Ich meiner Exportliste sehen noch immer 2 Filme, die nicht export werden. Im readlog war auch nichts besonderes zu finden, also keine Fehler.


    ok ich werd mir mal die toconvert.txt anschauen. Wo find ich die Textdatei?


    danke

    OK ich werds am Wochenende mal testen. Mit "logread"


    Aber irgendwas stimmt nicht. Jetzt nimmt er nicht mal mehr auf, wenn ich über den Timer einen Film eingestellt habe. Und letztes mal hat er den Film aufgenommen, hat ihn aber im "Timer" nicht gelöscht. Da stand er dann noch immer drin. hmmm...


    Mal sehen was das log ausspuckt.


    Ich hab auch nichts besonderes installiert. Ich glaub es ist seitdem ich mit dem Autotimer was aufgenommen hab. Den Autotimer hab ich jetzt auch wieder rausgenommen.

    Hallo Miteinander!



    1. Problem
    Ich Habe ein Problem mit dem eportieren von aufnahmen. Das 1. mal hat alle super funktioniert. Film schneiden, als DVD exportieren. Im Export-Verzeichnis war dann ein ISO-File, super!


    Ich hatte beim 2. mal das Problem, das die Filme nichtmehr als ISO umgewandelt werden sondern als "Film.mpv" zu finden sind.
    Mach ich da was falsch??



    2. Problem
    Jetzt werden die Filme in der Exportliste garnichtmehr abgearbeitet. Sie bleiben einfach stehen. Ich verstehs ned! Was kann ich tun?


    Danke!


    Matthias

    danke mirko!


    ich werds die tage (heute oder morgen) gleich mal testen.



    hab mir gestern entlich mal den vdradmin angeschaut. echt super das teil...


    ich find überhaubt, dass das linvdr eine super sache ist. meine hochachtung.


    mfg
    matthias