Posts by VDR-Tux

    Hallo,
    ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, da es mich schon sehr stört, dass das linke Ende des Fortschirttsbalkens fehlt. Dort steht normalerweise auch die Anzahl der Kapitel einer DVD und in welchem ich mich gerade befinde und diese Informationen hätte ich gerne wieder.


    Hat hier sonst weiter keiner dieses Problem oder stört es niemanden?


    Vielleicht stelle ich heute abend mal eine Bild davon ins Forum.


    Gruß
    VDR-Tux

    Quote

    Ja, wenn ich den VDR (neu)starte, dann wird das OSD ohne Logo dargestellt. Wenn ich auf den nächsten Sender schalte oder 2x Ok drücke, dann zeigt er das Logo an. Nur beim ersten mal nach dem Start fehlt es. Man sieht es, da die Ecke, wo das Logo normalerweise angezeigt wird, trotzdem ausgestanzt ist.


    Das sehe ich nicht als Fehler an und stört mich auch nicht. Bei mir fehlt dauerhaft ein Stück vom Fortschrittsbalken und die Schrift links oberhalb des Balkens.


    Gruß
    VDR-Tux

    Hallo,
    wenn ich eine DVD oder Video-CD abspiele fehlt am Fortschrittsbalken links eine Ecke in der Größe der Sender-Logos.


    Wenn ich ein OSD-Thema auswähle, das keine Logos unterstützt wird der Balken komplett angezeigt.


    Hat irgend jemand das gleiche Problem?


    Gruß
    VDR-Tux

    Als ich die C't Distri ohne Patches installiert hatte konnte ich beim Schneiden eines Filmes zwischen den Schnittmarken hin und her springen und das Bild ist mit gewandert. Auch beim Verschieben der Schnittmarken wurde jeder Frame angezeigt.


    Seit ich auf Tobis Multipatch umgestiegen bin wird das Bild erst wieder aktulisiert wenn ich Play drücke oder Spule.


    Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibt es Lösungen?


    Gruß
    VDR-Tux

    Wenn du auf Löschen drückst wird die entsprechende mail mit einem D markiert. Wenn du zusätzlich in der Plugin-Konfiguration "Entferne gelöschte" (müsste Expunge=1 in der accounts Datei sein) aktiviert hast, werden die mails vom mailserver gelöscht.
    Wie man das Löschen anstößt weiß ich auch noch nicht genau. Nachdem ich alle mails mit D markiert habe, warte ich einfach bis sich das Plugin von selbst schließt. Danach sind alle mit D versehenen mails gelöscht.

    Hallo drhookson,
    der Eintrag für ein Postfach in der accounts.conf sollt so aussehen:


    [Account]
    AccountName = Emailadresse
    LoginName = Benutzername
    LoginPass = Passwort
    MailBox = {servername/pop3/notls}
    AutoMarkSeen = 1
    Expunge = 1
    BackgroundCheck = 0



    Wichtig ist die Syntax bei Mailbox. Die geschweiften Klammern müssen sein und nach dem servernamen muss /pop3/notls stehen.


    So funktioniert das bei mir mit gmx und eplus.


    Gruß
    VDR-Tux