Posts by gon

    Komisch, RTL funktioniert bei mir ohne Probleme, allerdings werden die komischen Sender (1-2-3, Bibel.tv, etc) nicht hell beim mir. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen weil ich da nicht so oft vorbeischaue.


    gon

    Scan um 15:30 ergab das:



    gon

    Ab heute 00:00 war bei IESYS grosses Senderchaos, die Sender waren schön durchgemischt. Nichts desto trotz hatte ich heute Morgen beim scan die RTL- und Pro7-Gruppe gefunden. Natürlich grundverschlüsselt. Dafür waren aber auch die Radiosender im FREE-Packet dabei. Mal sehen ob das ein Fehler war oder ob es so bleibt.


    VIVA habe ich nicht gesehen.


    gon

    Im README ist auch noch ein Bug ;)


    Quote

    Original von README
    2.c. DVB-C with .VDR-1.2.x
    ./w_scan -oc >> channels.conf


    müsste eigentlich


    Quote

    2.c. DVB-C with .VDR-1.2.x
    ./w_scan -oc -fc >> channels.conf


    heissen.


    Klasse Tool übrigens!


    gon

    Quote

    Original von Scaryman
    Daran sieht man mal wieder wie dumm die Leute doch im It bereich sind. Jeder den ich kenne meint "ich kenne mich mit Computern gut aus" und was ist keiner kennt sich aus, alles nur halbwahrheiten(Ich kann das Beurteilen weil ich in Informatik mein Fachabi habe und es im Okt. Studieren werde)


    ?(


    gon

    Bei mir hat die DVB-T-Indoor-Antenne BZD 30 von Kathrein einen wesentlich besseren Empfang als die Coax-selbtbau-Antenne. Seit dem keine Tuning- oder Empfangsprobleme mehr mit der Lorenzen. Bin im äussertsen Randgebiet des Zimmerempfangsbereichs.


    Allerdings benötigt die Kathrein eine Versorgungsspannung über das Antennenkabel.


    gon