Beiträge von inaktiv

    heise



    ZITAT : ...er könne sich entweder an Verbrechen gegen US-Amerikaner beteiligen...


    Ich versetehe die Welt nicht mehr. Also Emails zu verschluesseln oder einen Dienst hierfuer anzubieten is ein Verbrechen an US-Amerikaner ?



    Das ist ja so, als ob den Waffenherstellern ihre Produktion verboten wird, weil sie sich am Morden beteiligen !


    ich bin entsetzt !


    Gruesse
    Q

    Hallo,


    ups, die Tegra 3 CPU unterstuetzt wohl die NEON Achitektur (was auch immer das ist :D ) - dann werde ich mal versuchen die andere app zu installieren, vielleicht geht es dann ohne zusaetzliche codecs ...


    :wand ... das hat man nun davon, wenn man(n) aus Zeitmangel mal schnell was installiert ...


    Gruesse
    Q

    Hallo,


    koennt ihr mir sagen, welche codecs ich noch auf einem tablet acer iconia 511 brauche um den MX player mit AndroVDR zu nutzen ?


    [edit] Ich hatte falschen MX player installiert


    Ich moechte sie ueber USB und nicht mit googleplay installieren und weiss nicht genau, was ich brauche/ nehmen soll


    Sind das die richtigen Dateien (Tegra 3 ?) fuer den acer:
    link
    ARMv7 (Tegra2) Codec 1.7.16


    Sollte ich die auch "installieren" (?) :
    FFmpeg.7z (1.7.16 -)


    Wuerdet ihr DTS auch hinzunehmen (?):
    link


    Danke vorab


    Gruesse
    Q

    Das hast du aber schoen geschrieben und das meine ich nicht ironisch ...



    Aber zunehmend wird auch nur noch die eigene Meinung durch gesetzt, anstatt hilfreich zu sein.


    Das ist doch der Zahn der Zeit. Die Unordnung nimmt stetig zu, dass macht die Menschen nunmal "aggressiver" ...


    Gruesse
    Q

    @Mreimer: Das stimmt so nicht. Wenn man eine Aufnahme in einen mkv-Container packt, kann man auch noch einiges sparen.
    TS scheint da eine ziemlich schlechte Wahl zu sein.


    :tup das waere was, gleich mkv Aufnahmen im Verzeichnis ...


    Gruesse
    Q

    Hallo,


    da ich gelegentlich Artefakte und zunehmende Systemabstuerze hatte, habe ich mal die Anschluesse kontrolliert und festgestellt, dass sich bei meiner S2-3200 die Verschraubung geringfuegig verdreht, wenn ich das Sat-Kabel aufschraubte. Ich hatte dann das Schirmblech vom Tuner abgeloetet und das Kontaktproblem lokalisiert. Nachdem ich dann den Gewindebolzen an das Printblech verloetet hatte, waren die Artefakte weg und es gab bislang auch keine Systemabstuerze mehr. :]




    Ein vdr-Schrauber, der oefters Karten tauscht, sollte das mal checken :D


    Gruesse
    Q

    Du willst das scheinbar nicht verstehen!!


    PES war nie für HDTV gedacht und war auch nie offiziell unterstützt (höchstens in einer frühen Entwicklerversion). PES SDTV, TS SDTV und TS HDTV sind unterstützt. Das wird sicherlich auch in den kommenden Versionen so bleiben.


    Doch, verstehe ich. Ist eben nur aergerlich.


    ... und nebenbei, ein Ausrufezeichen haette es nicht gebraucht.


    Gruesse
    Q

    Hallo liebe Gemeinde,


    sehe ich das richtig, diese Aufnahmen lassen sich weder mit Genindex neu generieren noch mit ProjectX oder anderer Software ins TS Format wandeln ? Wer denkt sich denn so einen "Patch" aus ? Ging es nur darum krampfhaft HD Ausstrahlungen aufzunehmen ? Ich meine, ist es denn nicht wichtig darueber nachzudenken, wie Datenarchive wenigstens weiterhin gepflegt, u.U. gewandelt oder verwaltet werden koennen ? Kann ja sein, das neuere vdr Versionen diese Daten abspielen koennen, reparieren lassen sie sich allerdings wohl nicht.


    Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Gruesse
    Q

    Habe ich geschrieben neu ?


    Das mit den DVB-S Karten habe ich noch nicht so ganz kapiert....gut, sowas wie FF gibt es nicht mehr. Also sind die alle nur noch reine "Aufnahmekarten", ja?


    Ich verstehe sein Schreiben so, dass er von seiner FF S Karte spricht. Ich sagte lediglich, dass es auch eine FF S2 Karte gibt.


    Gruesse
    Q

    sowas wie FF gibt es nicht mehr


    Na ja, das stimmt so jetzt nicht ganz. Es gibt da noch die TT S2-6400, diese hat zwei Tuner und einen Hardwaredecoder an Bord.


    (Jetzt aber bitte nicht wieder die Grundsatzdiskussion starten, sollte nur eine Anmerkung sein)



    Gruesse
    Q

    PES-h.264-Aufnahmen, wie sie der gepatchte VDR von Klaus getätigt hat, laufen aktuell überhaupt nicht. Hier brauche ich noch immer eine Lösung.


    Bedeutet das, dass meine jetzigen HD-PES Aufnahmen (z.B. auf ARD HD, dann 001.vdr => in MPEG-4/h.264 1280x720 @50fps) bei einen Umstieg auf ein System mit *.ts NICHT mehr abgespielt werden koennen ? Sagt mir, das das nicht stimmt ...


    Gruesse
    Q