Beiträge von rbraun

    Hallo zusammen,


    wie mir scheint können wir älteren uns auch noch von der neuen Technik eines VDR´s faszinieren lassen. ;)


    Begeistert bin ich von den offenen Angeboten z.B von Olaf Henkelund natürlich anderen, neuen Usern den VDR mit einer Vorführung nahe zu bringen. Ich würde gerne nach Absprache mir einige Systeme anschauen um mich dann selbst ans Werk machen.


    Bislang habe ich mich darauf beschränkt meine Aktivitaten relativ zielgerichtet einzusetzen, d.h. Systeme sichten, auf meine Bedürfnisse bezogen bewerten, und dann ggf. ans Werk zu gehen. Meine Mödlichkeiten sind diesbezuglich relativ unbegrenzt ( ich arbeite im prof. EDV-Umfeld, Server-Netzwerktechnik) sodas die erforderliche Hardware kein Problem darstellt. (Unter anderem läuft bei mir ein David-Home auf XP zur TV-Aufzeichnung)


    Ich möchte auch hier nicht weiter auf mein bzw. unser Alter rumtreten würde mich aber freuen entsprechende Erfarungen austauschen zu können.


    Also schauen wir mal was das neue Jahr an neuen Erfahrungen und Begegnungen bringt.


    In diesem Sinne ein frohen neues Jahr 2004


    MfG R.Braun