Beiträge von ds1707

    Hallo zusammen,


    ich bin auch gerade dabei zu versuchen, meine Heizungsdaten lokal zu speichern und zu visualisieren.

    Meine Heizungssteuerung ist eine

    SystaComfort II

    Software V2.06 17.09.18

    Hardware V2.10

    Basis-System V0.37


    Ich benutze den Port von Sören Schau (https://github.com/xgcssch/SystaComfortPrometheusExporter) welcher auch auf diesem Projekt von Herrn Schmidinger basiert.

    Die Portalanfragen wurden erfolgreich umgeleitet doch es scheint als könnte das Tool die Daten nicht verarbeiten, da diese aufgrund der Soft/Hardware Revision anders aufgebaut sind.

    Dazu bin ich mit dem Entwickler bereits in kontakt.

    nun wollte ich hier nochmals in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Soft/Hardware Revision hat?

    Und wie viel Arbeit steckt dahinter diese eventuell neu zuzuordnen?

    Vielen Dank schon einmal und sorry, dass ich den alten Thread wieder raus krame.

    Grüße,

    Dominik