Posts by suso/reel

Hola, quiero saber cómo instalar una lista de canales.

o editado Me gustaría instalar vdr xx o, alternativamente, cómo instalar zzzzz en bm2 2.95.1

La imagen está bien instalada, pero no entiendo nada. Aunque no puedo cambiar el idioma español

Puedes ayudarme a lograr mi propósito

a) Establecer el sistema a español

b) Instalar la lista de canales ordenados

c) instalar vdr sc con ccc emu con su soft su script, creo que el arroz me ha superado, pero hay destinatarios mayores que

que todavía tenemos soporte es un poco desalentado que no tengo archivos o soporte en ningún lado

Muchas gracias caballeros

Ich betone, dass mein Problem im Klonen des Images auf den Festplattenpartitionen liegt Morgen werde ich so zerlegen, dass ich die Volumes entfernen und neu installieren werde Es ist mir jedoch bereits gelungen, den Grub anzuzeigen, aber aufgrund der VGA-Ausgabe wird nur ein Bild über eine EHd-Karte angezeigt, und DVI gibt ihn nach dem Übergeben des Grubs nicht weiter. Ich denke, es gibt zwei Partitionen, die nicht so sind, wie sie sein sollten. Umwelt morgen Ich widme einige Zeit, um zu versuchen, die Volumes der Festplatten zu beseitigen, und ich sage Ihnen, wenn sich etwas ändert Grüße

Code
    1. Was meinst du mit VM?
    2. Ich sage nicht, dass das Bild Fehler aufweist, da das MD5 nach dem Download korrekt ist
    3. Können Sie mir sagen, ob ich etwas von cmd ausführen muss, um herauszufinden, wo der Fehler liegt, und um ihn zu melden?
    4. und versuchen Sie es zu beheben
    5. Da die Installation nicht viele Fehler hinterlässt, bleibt das Team am Anfang, wie Sie sehen können
    6. Ich denke, es sind Partitionen da startet der Maden nicht grub

Cinfo macht genau das Gleiche mit mir, meine beiden Pendrives toshiba 16gb usb 3 Ich denke, es könnte etwas von Patitionen oder dem Boot des BIOS sein Was denkst du? Wie könnte ich ein Visum für die Partitionen nehmen? Ist eine Reihe

Wie auch immer, ich fahre fort, den Vorgang mit USB-Stick 2 kingstong von 8 GB durchzuführen, den ich in 5 Minuten kommentiert habe

bestätigt, dass es nicht für den USB ist, es ist wahr, dass 2.0 Ihnen Zeit gibt, die Texte zu lesen. Wenn ich das Video wiederhole, mache ich es mit 2.0 eine andere sache habe ich mir nicht die md5 des bildes angesehen, aber der rechner gibt mir damit eine iso 15D07062062F854903BE5BD9630AECC2

Checksum Calculator

das code ok

Ich habe das Video in 5 Minuten auf USB 2 aufgenommen. Ich habe die MVL gekauft

Mal sehen, ob wir das Problem finden, ich gebe Vorschläge zu

https://www.youtube.com/watch?v=B_zg3xJTU6E

hallo cinfo

the version most actual

Donación Grupo BM2LTS - v2.94.4 RC10 (27/03/2016) :

Descargar desde DonationCloud (el enlace se envió por correo electrónico)

################################################## ############################## v2.94.4 Ruta 66 - RC10 - BM2LTS Ubuntu 14.04.4 - Kernel 4.4.6-baja latencia LTS - Controlador NVIDIA instalado para el núcleo - Adaptador de núcleo eHD adaptado - Instalación VAAPI v1.7.1.x - Soporte de gráficos NUC Intel HD 5500/6000 - VDR-1.7.21.9 adaptado para el modo de espera en la caja AVG - corrige "marcar como nuevo" al grabar - Kodi 16.1-RC2 - NVIDIA / libglvnd instalado - Actualizaciones de Ubuntu ################################### ############################################# etc.

i dont know where is 2.95.1

can you sayme where is the links?

danke

Heute kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um eine Reelbox im Durchschnitt 1 oder 2 zu betreiben oder nicht AVG ej atom mit dem internen Netceiver voranzukommen,

und das oder die Firma wäre für jeden Fall besser, wenn eine Original-ATI-Karte oder eine NVIDIA-Karte implementiert ist und Im Falle eines NVIDIA auf dem Motherboard Kontron KTQM77 Welchem würde man gerecht werden?

estoi jetzt mit avg2 bm2lts 2.90 und tv 4k samsung und es gibt keine Möglichkeit, Bild zu sehen, es sei denn, Sie setzen Ubuntu ausfallsiche

gracias

i need tested better because when i put turn of for the bitton ad restarting sometimes i need put again in the bios the corretly date

weel right

i try extrac another old bios for the one board usb burn

pci usb card i need litle more time

i continue the posy thanz

yes i lock the batey

Code
    1. Wenn ich eine Regel vergesse, aber Kanarienvogel bin und die Dinge kaum verstehen kann
    2. Ich habe mein erstes Problem mit Reelbox AVG 1, bei dem es um BIOS 50 geht, das das Datum nicht speichert und sich gut ändert
    3. Könnten Sie mir ein geeignetes BIOS geben, weil der Kontron-Hersteller mir das BIOS nicht gibt oder mich nicht unterstützt?
    4. Wenn ich mich in etwas irre, tut mir leid, ich bin Kanarienvogel, ich benutze einen Übersetzer und ich spreche kaum Deutsch
    5. Vielen Dank im Voraus

the bios i download on

sc-schulze.de

Is for avantgarde 1 is a have a problem because no save a change when alwais put on the reel about is off is needed put again the data please i need one bios run good for the motherboard avg1 is bios 50 And data is for 2011

Code
    1. Hola, lamento no haberme presentado o si me olvido de una regla, pero soy un canario y apenas puedo entender las cosas.
    2. Tengo mi primer problema con Reelbox AVG 1, que es sobre BIOS 50, que no almacena bien la fecha y los cambios
    3. ¿Podría darme un BIOS adecuado porque el fabricante de Kontron no me da el BIOS o no me da soporte han borado de su pagina las bios y drivers
    4. Si me equivoco sobre algo, lo siento, soy un canario, uso un traductor y apenas hablo alemán
    5. Gracias de antemano