Posts by goodhut

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin am überlegen mir eine VDR anzuschaffen.


    Die VDR ist soweit fertig und mit einem Board von ASRock (880GMH USB 3) bestückt. Die funktioniert soweit auch.

    Eine TV S2 Karte wäre auch schon drin.


    Jetzt zu meiner Frage und für was ich die VDR gern einsetzen würde.

    Habe momentan eine Unicable Lösung Sat bei mir mit einer Vu+ Duo4k am laufen.

    In der vu+ läuft noch eine Ci+Modul von sky. Soweit läuft dies auch super. Als Client dient eine 800 HD von Dreambox.

    Nur mein Problem ist, das wenn mal Fussball oder so kommt und meine Frau einen Film schauen will, immer nur einer Sky nutzen kann.


    Jetzt habe ich erfahren das mit einem Patch auch 2 gleichzeitig Sky schauen können.

    Kann ich mein Vorhaben mit einer VDR umsetzen?

    Als Karte inklusive CI Modul hätte ich das dann gekauft.


    https://www.digital-devices.eu…b-s2-tuner-fuer-pcie-slot


    Würde mich über Antworten freuen...