Posts by Mr. Brooks

    Könnte sein was ich suche. Auf der Seite sieht es so aus, als ob man danach och etwas eintragen muss. Eine Art Zeitverzögerung? Ich hab mal testweise 2 (für 2 Sekunden) und 2000 (für 2000ms) eingetragen, ändert aber nichts. Die Reaktion erfolgt immer auch mit normalen Drücken der Taste.


    Hab auch Lirc neu gestartet nach jeder Änderung der lircrc.

    Hallo,


    ich möchte gern mit irexec ein Kommando an den langen Tastendruck binden. Ich habe das ganze mit einem normalen Tastendruck hinbekommen. Die lircrc sieht so aus:


    Code
    1. begin
    2. button = KEY_RED
    3. prog = irexec
    4. config = sh /home/mrbrooks/script
    5. flags = quit
    6. end

    Wie müsste ich das abändern, so dass das Script nur ausgeführt wird, wenn man den Button länger (sagen wir 2 Sekunden) drückt? Ich habe hier eine Taste des TV-Fernbedienung gemappt die in einigen Situationen am TV doch Funktionen hat die ich brauche.


    Weiß jemand wie das geht?


    Mr. Brooks