Posts by Alex_de_Large

    ooops ^^ sorry, das habe ich beim Anmelden wirklich nicht realisiert. Ist Windows 10 , ich nutze DVBLink in Kombination mit einem für Win10 modifizierten Windows Media Center. Okay, dann schreibe ich Digital Devices mal direkt an. Danke.

    Hallo liebe Forengemeinde, :)


    ich dachte ich wende mich mit meiner Frage am besten an die Spezialisten hier.


    Habe eine DD Cine CT2 V7 + eine ältere DD Cine CT V6 ,sowie eine DuoFlex CI (Common Interface Erweiterung). Bisher habe ich die V6 zusammen mit dem Duo Flex CI (nebst Alphacrypt) in einem Windows PC und DVB-C Empfang zu laufen. Funktioniert einwandfrei.


    Jetzt wollte ich die V7 als Erweiterung nutzen, sodass aus 2 -> 4 Tuner werden. Karte daher in den zusätzlichen PCIe Slot des PC gesteckt, wird erkannt. Dann zugewiesen und eingerichet. Resultat: trotzdem nur die 2 bisherigen Tuner nutzbar :/ Was mach ich falsch?


    Frage: Ist es überhaupt möglich, die Cine CT2 V7 als Erweiterung zu nutzen, oder muss ich dafür zwingend ein Twin Tuner TV Karten Erweiterungsmodul extra kaufen?

    Gruß

    Alex