Beiträge von WernerBuß

    Hallo




    eines vorweg: ich nutze seit knapp 10 Jahren gen2vdr auf meinen HTPC´s, bis vor kurzem auf meinen Activy´s. Seit einem Jahr habe ich meine Hardware auf HD umgestellt, siehe Sig.
    Nun bin ich aber ein nachlässiger Mensch, der keine regelmäßigen "world updates" gemacht hat und bekomme schon Probleme z.B. ein aktuelles Kodi oder den Firefox zu installieren.


    Nun zu meiner Frage: Ich habe auf dem System nun die letzte aktuelle Yavdr (stable) installiert, es wurde alles ootb erkannt. Nur meine Fernbedienung nicht. Ich verwende die großé silberne der Activy, als Empfänger dient ein Atric v5.
    Ich habe eine selber generierte lircd.conf von meinem gen2vdr.


    Wie kann ich diese in Yavdr integrieren?


    Dem Wiki kann ich es nicht entnehmen - habt Nachsicht...