Posts by bratt1


    Jetzt hab' ich's nochmals händisch und auch per Direktkopie aus deinem Post probiert. Leider taucht im Menü sowie in den Einstellungen kein Fritzboxplugin auf. In der Pluginablage sind entsprechende Dateien vorhanden. Was mache ich falsch?

    Hallo cinfo,


    ich hab' die Anpassung jetzt vorgenommen (siehe unten) aber das Plugin ist im Menü immer noch nicht zu finden. Muss ich irgendetwas sonst noch etwas einstellen oder installieren? Das Plugin ist bei dem Release schon standardmäßig dabei, oder?




    PHP
    1. #
    2. # configuration file for fritzbox
    3. #
    4. LOAD_PLUGIN=truePLUGIN_OPTIONS="-P'fritzbox'"

    Hallo,




    zunächst mal vielen Dank an die ganze Community und die Weiterentwicklung der Reelboxsoftware!




    Ich hab' noch eine Frage bzgl. dem Fritzbox-Plugin. Ich bring das irgendwie nicht zum aktivieren. Ich hab unter /etc/reel/p.fritzbox.conf auf 'true' gestellt aber im Menü oder auch in Einstellungen taucht das Plugin nicht auf. Was gilt es noch zu tun?




    Reelbox Avantgarde II mit BM2LTS 2.90 (stable), Fritzbox 7490