Beiträge von testereneco

    da ich physisch nicht in der Lage bin, kann ich so per script flott rebooten


    Kannst du das Script etwas erklären, was wird hier getan?
    Würde ich dann irgendwie in die Menü's meiner Enigma2 Receiver einbetten..


    Ich wollte gerade einen Beitrag erstellen, ob denn jemand das dumme Telnet-PW kennt, um es remote fernzustarten.
    Ich bin oft unterwegs und nicht zu Hause - ist immer lästig sich per VPN Zuhause einwählen, auf dem Digibit einloggen um ein reset auszulösen.
    Manchmal kommt man ja nicht mal auf das Web-Frontend drauf.


    btw:
    Da sich die bei mir die Originalfirmware (die aktuellste) regelmäßig alle paar Woche aufhängt, hatte ich die satip-axe vor geraumer Zeit probiert.
    Das Ergebnis war eine Katastrophe. Ich nutze alle vier Tuner allerdings, die hängen an den Teilnehmerausgängen eines Wise-Multischalters.
    Habe vier LNBs, mit Diseq etc.. k.A. habe mit allen Einstellungen rumgespielt, besser wurde es aber nicht - war unzumutbar.


    Mod.: Bitte lesen: Richtig zitieren, URLs posten und Spoiler verwenden ...
    Ich: Ich hoffe, es genügt nun den Ansprüchen