Beiträge von chelfi

    Wenn o*cam, das ist was ich jetzt glaube, dann kann ich denke ich drauf verzichten. Werbetv lade ich mir ausschliesslich fertig geschnitten aus dem Netz herunter. Da brauch eich keinen Liveschnickschnack. ;)
    Aber ich gehe mal davon aus, daß ich die offizielle Beta nur ins Flash und nicht über den Stick gebootet bekomme?
    Flashen hat manchmal sowas endgültiges (siehe DSR41ip), da bin ich dann doch lieber vorsichtig... ;)

    Sorry wenn ich hier so reingrätsche, falls meine Frage woanders besser aufgehoben ist sagt mir bitte wo... ;)


    ich habe die Augustsoftware (Nummer 10) auf einen Stick gepackt und in meinen Digibit gepackt, hat auf anhieb gebootet und funktioniert. Stabiler Empfang mit meinem bescheidenem Testaufbau. Die Originalsoftware von Telestar ist da dauernd abgestürzt. Mit dem DVBviewer Lite habe ich astreines Bild, auch in HD. Leider habe ich mir parallel meinen einzigen Sat>IP Receiver (Schwaiger DSR41IP) kaputtgeflasht. Der hatte tierisch genervt mit der Schwaiger Firmware (Abstürze pünktlich nach 30min) und ich habe es mit der Megasat Firmware probiert. Das war eine Einbahnsackgasse... ;( :wow :wand


    Gibt es die Möglichkeit, Upnp auf der minisatip zu aktivieren? Ich habe da in der Sysconfig nichts gefunden. Mit der Telestar Software ging das (wenn auch mit dauernde Abstürzen), ich würde das gerne mal auf dem Fernseher direkt damit ausprobieren, auch wenn ich damit kein EPG habe... 8)