Posts by vovanysh

    Ich habe ein anderes Problem.

    Wenn Sie bei Samsung TV den Modus "Seitenverhältnis 16: 9" aktivieren, wird ein vergrößertes Bild angezeigt, das über den Bildschirm hinausgeht. Wenn Sie den Modus "An Bildschirmgröße anpassen" aktivieren, ist alles in Ordnung. Die Auflösung von 1920 * 1080_50Hz ist im VDR eingestellt, der Fernseher unterstützt diese Auflösung

    Welche Ideen können sein?

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ich schreibe mit Hilfe eines Google-Übersetzers.

    Ich entschuldige mich, dass ich meine Konfiguration nicht geschrieben habe, möglicherweise wegen dieser Verwirrung: DVB-Karte - TBS 8920 DVB-S / S2, Geforce 730. Dynamite wurde für USB-Karten entwickelt. Um mit dvbip zu arbeiten, musste es im Allgemeinen deaktiviert werden, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich habe es gesehen und versucht, aber ich habe ein Gerät / dev / dvb / adapter0 / und der VDR wird gestartet, ohne auf den Firmware-Download für dieses Gerät zu warten. Die Firmware wird erst geladen, nachdem der VDR die DVB-Karte zum ersten Mal aufgerufen hat.

    Guten Tag!

    Heute funktioniert alles gut, aber es gibt ein Problem. Wie in den Beiträgen 134, 136 beschrieben, habe ich keine Zeit, die Firmware meiner DVB-Karte zu laden, und der Bildschirm bleibt schwarz, bis ich den WDR neu starte. Könnten Sie eine optimale Lösung für dieses Problem vorschlagen?

    Code
    1. System Locale: LANG=ru_RU.UTF-8
    2. VC Keymap: n/a
    3. X11 Layout: us,ru
    4. X11 Model: pc105
    5. X11 Variant: ,
    6. X11 Options: grp:alt_shift_toggle,grp_led:scroll

    Ich habe eine solche Nachricht.

    Code
    1. TASK [yavdr-desktop : expand template for udiskie vdr commands] ************************************************************************************************
    2. fatal: [localhost]: FAILED! => {"changed": false, "msg": "UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xd0 in position 0: ordinal not in range(128)"}

    Guten Tag.

    Ich entschuldige mich für meine Kenntnisse der deutschen Sprache, da ich mit Hilfe von Google Translate schreibe.

    Bei der Installation von yavdr-ansible erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Code
    1. TASK [yavdr-desktop : create ~/.config/udiskie] *************************************************************************************
    2. fatal: [localhost]: FAILED! => {"changed": false, "msg": "file (/var/lib/vdr/.config/udiskie) is absent, cannot continue", "path": "/var/lib/vdr/.config/udiskie", "state": "absent"}
    3. RUNNING HANDLER [Restart Samba] *****************************************************************************************************
    4. to retry, use: --limit @/home/vovanysh/yavdr-ansible/yavdr07.retry
    5. PLAY RECAP **************************************************************************************************************************
    6. localhost : ok=115 changed=11 unreachable=0 failed=1


    Irgendwelche Ideen, wie man es repariert?