Posts by Urkel_

    Hallo,

    habe nun erfolgreich easyVDR5 pre-Alpha installiert. Mit der DVBSky S952 Twin hatte ich etwas Probleme. Die Firmware für die Karte konnte nicht geladen werden, da das File nicht vorhanden war. Diese habe ich heruntergeladen und in das Firmwareverzeichnis kopiert:


    wget https://github.com/OpenELEC/dvb-firmware/raw/master/firmware/dvb-demod-m88rs6000.fw 

    sudo cp dvb-demod-m88rs6000.fw /lib/firmware



    Kernel 5.4.0-26-generic

    VDR Version 2.2.0

    easyPortal 0.5.37


    Vielen vielen Dank an alle die an diesem Release gearbeitet haben. Leider habe ich auch gelesen, das das easyVDR Team sich verändert hat. :huh:?(


    Ich werde nun das System weiter einrichten und meine Erfahrungen hier berichten und hoffe damit einen kleinen Beitrag leisten zu können.


    Gruß Urkel_