Posts by ontheflow


    Hallo Frank


    gibt es irgendwo ein gutes howto für die ganze Geschichte. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wo ich die EPG Daten herziehe
    Mein plan war es erstmal die DB mit meinen "Demodaten" zu füllen.


    Grüße


    Flo


    *edit


    Ich hab jetzt einfach mal die Datei /usr/bin/epgdata ohne inhalt erstellt und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr



    Das kommt wenn ich den manuel Update (svdrpsend plug xmltv2vdr updt)


    Quote

    Feb 27 11:38:41 easyvdr vdr: [3755] xmltv2vdr importer thread started (pid=2917, tid=3755, prio=high)
    Feb 27 11:38:41 easyvdr vdr: [3755] xmltv2vdr importer thread ended (pid=2917, tid=3755)


    EPG Daten gibt es immer noch keine aber ich muss jetzt mal die epg.db ansehen


    Grüße
    Flo


    PS: Ein howto für das ding wär trotzdem super :-)


    Hallo Frank danke für deine Hilfe,


    ich habe aktuell kein Abo abgeschlossen sondern die .xmltv aus dem Netz gezogen da sie im SimpleIPTV addon von Kodi funktioniert gehe ich davon aus das die Daten gut sind.
    Wo liegt das dist/ Verzeichnis im / kann ich es nicht finden. Ich dachte ich kann das Plugin auch ohne Grabber verweden. Dachte der Grabber hat nur die Aufgabe die .xmltv mit aktuellen Daten zu füttern.


    Soweit ich das verstanden habe muss ich einen Grabber doch nur einrichten wenn die Steuerdatei auf pipe steht meine steht auf file und sollt doch somit die .xmltv auswerten oder wo ist mein Denkfehler


    Grüße


    Ontheflow

    Hallo,


    ich versuche seit einigen Stunden xmltv2vdr ans laufen zu bekommen.
    Mein Fehlerbild sieht exakt aus wie Hier.


    Inhalt meiner /var/lib/epgsources/epgdata

    Quote

    file;22:00
    14
    sat1.de;006
    prosieben.de;007

    Auszug meiner /var/lib/epgsources/epgdata.xmltv

    So sieht mein Fehler aus


    Ich habe mir die Xmltv Wiki Seite mehrfach angesehen leider sehe ich meinen Fehler nicht :wand :wand


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Grüße


    ontheflow