Posts by mav_
-
-
Am besten schreibt ihr dem Admin da eine Mail und fragt nach.
-
SyncMaster U70
den muss man mittlerweile wohl direkt aus HongKong oder Südkorea holen, aber ansich ein schönes Gerät.BluRay ist heikel, es gibt wohl irgendwie die Möglichkeit die Scheiben on the fly auszulesen und den Film darzustellen aber einen echten Player mit Menuführung wird es für Linux wahrscheinlich nie geben.
Hier ist ein Post für ein schönes Gehäuse und eine gut funktionierende Sat Karte.
Will mir einen VDR für's SAT-HD bauen. Eure Empfehlung bzgl. Mainboard+CPU etc.?? -
-
Tolles Gehäuse:
http://geizhals.at/deutschland/a479856.html
50€
Board:
http://geizhals.at/deutschland/a495769.html95,43€
Netzteil:
Pico PSU 90
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160429546791&ssPageName=STRK:MEWNX:IT25€ (inkl.Versand)
17,80€ (inkl.)
Sat:
http://geizhals.at/deutschland/a438246.html
65€
oder für 2 Leitungen die 480 für 99€Wenn du HD und Ram schon hast, und ein leises System willst, würde ich diese Sachen kaufen Budget kommt ziemlich gut hin.
-
Original von antonismor
first of all i can i understand the german language because i dont know german
...sorry for thati was installed yavdr 0.3 from the boot installation the second choice with lianliin latest drivers
after the installation was finish i go and i upload channels and then all the time shows me channel unnavailable
please help i have the Technisat Skystar HD2 what i must do to see the satelite tv from my box
i have the asus ion AT3N7A-I Motherboard and work perfectlyplease help at english please
First lets start by moving this post to the international section.
Second lets choose an appropriate title for your topic.According to the wiki
http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…S2_Budget-PCI/PCIe-Karten
the Skystar HD2 does not work very well with the liplianin drivers.To help you further it would be tremendously helpfull to see your logfile(s).
-
Ich habe dieses hier schonmal verbaut, hochwertige Front. Unter 100€, uATX volle Bauhöhe.
-
Der Beitrag den ich verlinkt habe, stammt auch vom www-dvbshop-tv...
Die Jungs lesen hier mit und äußern sich in aller Regel auch, wenn es etwas mitzuteilen gibt.
-
Die letzte offizielle Aussage zu dem Thema die ich kenne steht hier:
-
-
Ich bin auf Namen und PIDs zurück, wenn denn mal neue Kanäle hinzukommen mache ich das von Hand, bei meiner Kanaliste kommt das aber nur einmal im Halbjahr vor.
-
schön das du wenigstens auf das pin thema ne antwort gegeben hast, leider aber wieder einmal das unterforen thema völlig ignorierst ( nicht nur du, die anderen mods natürlich auch). Genauso wie vor einem Jahr als vdrbär schon einmal den wunsch geäußert hat.
Wobei ich mich frage was daran so schwer ist, das dadurch das Forum übersichtlicher wird steht doch wohl außer frage.Bleibt nun nur die Frage nach dem warum ? könnt ihr das nicht ? habt ihr da keine lust drauf oder woran liegt das ? Die Frage geht natürlich an alle mods hier. Ihr wolltet das Forum doch sowieso auf einen neueren stand uppen warum dann nicht auch gleich aufräumen.
Ja, einfache Antwort, ich helfe gern aber leider nur bei Dingen, bei denen ich auch helfen kann. Die Forenstruktur der Boards liegt ausserhalb meiner Zugriffsberechtigungen auf die Boardsoftware oder die Version des Forums.
Da bringt es auch nichts 2 dvb karten themen nun als wichtig zu makieren, es gibt noch zig threads über andere Karten, willst die jetzt auch alle als wichtig pinnen ? dann ist die ganze seite voll mit gepinnten themen. Oder nach welchem kriterien gehst du da vor ?
Das war als Versuchsballon gedacht um zu erkunden welche Reaktionen kommen, danke der Versuch war damit überaus erfolgreich.
Egal was man macht es wird immer Nutzer geben, die mit der Entscheidung nicht einverstanden sind, die ihre Threads gerne gepinnt hätten oder Threads als nicht so wichtig ansehen.
Kriterium in diesem Fall war die Threadbewertung und dann das ungefähr 5-8 Posts oben gepinnt sind.Quote
Da könnte man aber auch als mod mal selbst drauf kommen
Um dann direkt zu hören, dass es zuviele Threads werden? Danke.
Hast du einen Vorschlag für Kriterien welche Threads gepinnt werden sollen, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Postanzahl? Views? Bewertung?Quote
Obwohl das kein großer zeitaufwand sein dürfte ein unterforum zu erstellen und die threads dorthin zu verschieben oder ?
Ein Unterforum in dem Querbeet alle "Interessanten" Posts gesammelt werden, halte ich nicht für sinnvoll, habe ich in der Form aber auch noch nicht gesehen. Hast du da mal ein Forum, in dem das so gehandhabt wird, das würde ich mir gerne mal live ansehen. -
Genauso sollten andere aktuelle Themen gepinnt werden, damit diese nicht untergehen.Vielleicht geht ja dieses jahr mal ein moderator auf diesen Vorschlag etwas näher ein.
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletztIch habe noch nie den Wunsch einen Thread anzupinnen abgelehnt. Warum?
Einfach: Es hat noch nie jemand via pn darum gebeten, dass ein Thread angepinnt werden soll.Eine kurze Mitteilung würde in aller Regel genügen, warum meldet sich niemand?? Genauso beim Thread wieder freigeben, wenn das Thema überholt ist kurze pm mit 2 Zeilen und dem Link und die Sache ist in aller Regel in ein paar Stunden erledigt.
Wenn solche Anfragen grundlos ignoriert oder abgelehnt werden würden, könnte ich verstehen, dass deine Hoffnung schwindet, so eher nicht.
Daher wie immer der Aufruf:
Wenn es Wünsche gibt, Nachricht schreiben, jede pm wird garantiert beantwortet. -
Klaus hat explizit darum, gebeten ihm nichts zu schenken, ich bin der Meinung dieser Wunsch ist zu respektieren daher bringt es nichts im weitere Vorschläge zu sammeln was man ihm denn doch schenken könnte.
-
-
@Mods: Vielleicht könnt ihr diesen Thread für kls sperren?Uh, ich glaube nicht, dass das geht...
-
Doch doch, da ich so einen einfach gestrickten Geschmack habe, hatte ich auch noch nie ein Problem mit dem Originalton, der war bisher immer völlig in Ordnung.
-
Was meint Ihr? Muss es denn immer HD sein?
Ja, und zwar im Original.
Bevor ich mir nochmal Luke und Obi "Burkhard" Wan anhöre ala
"Ich habe dir altho die Wahrheit gethagt von einem gewithem Thandpunkt auth"bleibe ich lieber grundsätzlich beim Original.
-
hi,
wilderigel
auch dir würde ich zu diesem aktuellen Board raten:
MS-D525
1x PCIe 16x (Anbindung 1x)
2x PCI
D525 Atom
seriell intern
VGAkostet 82€
-
http://www.vdr-portal.de/board/board.php?boardid=75&sid=
hier auch schon mal für 65€...
Verkaufe: eHD und Mystique SaTiX-S2 PCIman muss nur die Augen aufhalten.
TheChief
Dann lass es auch, das erspart mir arbeit.