Beiträge von Schwarznase

    Danke fürs verschieben. Da war ich wohl irgendwie verpeilt :(


    Und thanks für eure Tipps. Muss mal schauen, welchen ich jetzt nehme. Zumindest sind die genannten offensichtlich gut.


    @ Gewinner:
    also Auflösung muss gut gewesen sein, daran dürfte es nicht liegen (wurde ja mit Häkchen bestätitgt).
    Wohl doch Pech gehsbt. Aber jetzt kann es ja nur gut werden *daumen-drück*


    Gruß

    Hi Allerseits,


    bin grade - nach einer herben Enttäuschung - eher auf der Suche nach einem Schnäppchen. Ich hatte von unserem Tunesienurlaub ein tolles Fotobuch angelegt, bin stundenlang am PC gehockt um das Zeug ordentlich zu sortieren etc. und das Resultat war absolut ernüchternd. Meine Lehre die ich daraus ziehe - billig oder kostenlos bedeutet nicht unbedingt gut. Jetzt such ich eben nen Onlineshop in dem ich mein selbst fertig gestelltes Fotobuch einfach hochladen und ausdrucken lassen kann - die meisten machen das nämlich nicht die haben Vorlagen die man nutzen muss und ich hab ehrlich gesagt keine Lust wieder ewig hier zu hocken und das Ganze in so ein Formular einzufügen, seufz...


    Habt ihr ne Idee?