Beiträge von XsiFluxx

    so, nachdem mir die remoteshell mit ethtool 1000 MBit full duplex anzeigte, bin ich auf den Boden zum Switch getrabt.
    Und siehe da, nun zeigt er auch grün für GBit Verbindung an, musste sich wohl erst an den Rechner gewöhnen ;)


    Gibt es eigentlich eine Android App, mit der ich die Aufnahmen am Handy schauen kann ?

    Guten Morgen,


    habe soeben mein yavdr 0.5a in Betrieb genommen.
    Funktioniert auch gut, TV Karte wurde erkannt und die ersten Testaufnahmen laufen.
    Nun noch eine Frage. Ich habe ein NAS und würde gerne die Aufnahmen direkt dort ablegen, weil ich im yavdr nur ne 160er HDD drinnen habe.
    Genügt eine 100 MBit Verbindung, um die Aufnahmen störungsfrei zu speichern ??
    Oder wäre es besser, die Aufnahmen nach Beendigung manuell zu transferieren ??


    Zur Info meine verbaute Hardware :
    Intel D510MO ( Dual ATOM ) mit 4GB RAM und 160 GB HDD im Headless Mode TV Karte : Win TV Nova HD S2


    Danke für Eure Antworten


    XsiFluxx