Posts by hof60

    Hallo
    nun möchte ich auch mal was zum Thema TVTV sagen.
    Ich benutze das TVTV-0.1.5 mit VDR-1.3.16 was bis vor kurzem super funktioniert hat.
    Nachdem ich keine Timer mehr holen konnte habe ich mir das Abo gekauft. Nun stehe ich vor einem neuen Problem die TVTV-0.2.0 Version kommt nicht über meinen Proxy.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Sorry


    nach dem erstellen habe ich bemerkt,dass der Smily mitten in der Befehlszeile steht.


    richtig ist:
    export http_proxy="http://User:passwort@192.168.115.2:3128/"

    Hallo


    Zum Thema Proxy und TVTV muss ich nun auch mal was beitragen.
    Nachdem ich sehr lange Probleme hatte über meinen KEN Proxy zu kommen habe ich nun folgende Lösung:
    In der runvdr habe ich den Exportbefehl folgendermaßen verwendet


    ## für TVTV Plugin
    export http_proxy="http://User:Passwort@192.168.115.2:3128/"


    Wobei User durch den Usernamen der am Proxy bekannt ist ersetzt wird und Passwort durch das Userpasswort am Proxy ersetzt wird.
    Nach dem Eintrag musste ich noch mal neu booten und es hat funktioniert.