Beiträge von dires2

    Hallo Zorin,


    deine Struktur - ohne den ":" im VDR Verzeichnisnamen sieht danach aus, als ob dein VDR Windoof-verträglich gemacht wurde ...


    Das dürfte der Grund für den dann nötigen Patch sein; das ist soweit ich bisher sehen konnte (-> 1.3.24) unabhängig von der Version vom VDR.


    Allgemeiner sollte der Patch wohl für beide Typen gehen, wenn statt
    \. bzw. \:
    ein [.:] an der REGEXP Stelle steht ...


    Ach ja, schalte bitte beim nächstenmal die Smilies ab ...

    Hi Folks,


    erstmal danke an Olaf für seine ganz gut verwendbare Installationshilfe.
    ;)
    Da es ja scheinbar den Meisten - zumindest allen, die keine absolute Standardinstallation
    des VDR's fahren - nicht gelingt die Recordings abzurufen, hier mal meine Abwandlung
    vom skins/vdr Verzeichnis.


    1. mein SVDRP läuft nicht auf 2001, sondern 2002 ...
    2. mein video Verzeichnis liegt unter /video/video1/video[0-9]


    Bei der ursprünglichen festen Verdrahtung geht das natürlich so nicht ... ->
    also Source-Code anschauen und Patchen der python Dateien ...
    Für die Zukunft sollte das in die 'mediamvp.conf' rein ...


    Nun laufen bei mir auch dei Recordings.

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen


    :)


    Viel Erfolg


    --------------------------- patch attached -----------------------

    Hallo hquant,


    Der Tip mit der email war GOLD wert, nun geht's wieder, hatte da eine nicht korrekte email drin ...


    ldeutsch: wieso geht der service nur noch bis 3.4.04 ? In meinem account steht ein ablaufdatum vom 01.12.04 ??