Posts by dxwilli

    Zitat von »dxwilli« Ich denke, da gibt es nur eine von MSI, ansosten noch die Zotac, aber die überdecken einen Slot teilweise.
    Es wurde nach 730er gefragt, nicht 720er

    schon richtig, aber die 720 von MSI hat ebenso den stromsparenden Keplerchip und ist die einzige mir bekannte
    passive Karte, die wirklich singelslot ist. Die Zotac ist es nicht.

    so, mit Kodi 15.2:


    mit kodi 14.2 geht's garnicht, d.h. beim starten von Kodi blinkt nur das Kodi Logo Helix, mehr geht nicht. Wie bekomm ich das wieder los?

    So, Fehler eingegrenzt. Anscheinend liegt es an dem Client mit Kodi 15.2 und Openelec 6.
    Habe jetzt den Client auf Kodi 14.2 und XVDR als TV Client (0.9.8) zurückgesetzt und alles läuft wieder normal.


    Das Fluten des Logs mit diesem merkwürdigen Verhalten ist vorbei. Kann denn keiner der Spezialisten etwas dazu sagen?


    Ich hatte ja auch im OE Forum die Anfrage nach dem XVDR Plugin gestellt, aber keine Antwort dort.


    Na, egal, ich nutze den Client eh nur als Mediaplayer für Filmaufnahmen, und das geht auch mit 14.2 gut.



    Gruss Willi

    Ja, einer (Arctic ) läuft mit Openelec und XBMC 14.2 und XVDR. Meine Frau killt mich, wenn ich da drann rumschraube..hihi.
    Der 2. (ein NUC) läuft testhalber mit dem neuesten Kodi (OE6 mit Kodi15.2) und der ist der Übeltäter, wie ich inzwischen rausgefunden habe. Extra für diesen musste ich den VNSI Server aktivieren, vorher lief dort auch XBMC 14.2 und XVDR.


    Leider wurde ja das PVR Plugin XVDR aus Kodi entfernt.


    Sobald der Client mit dem VNSI Plugin (Kodi 15.2) ausgeschalten wird, sind die Probleme weg.

    moin


    seit kurzem flutet der Server mein Syslog mit folgendem:


    Das ganze wiederholt sich minütlich. Hat jemand einen Tip, wo man suchen muss ?


    Gruss Willi

    heute bei Amazon Weihnachtsangeboten


    Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz



    Beginnt für Prime-Mitglieder um 16:30 Uhr



    Gruss Willi