Posts by arghgra

    Das meinte ich ja mit "shall" und der allgemeine Sprachsinn erfasst den Sinn solcher Wörter rel. schnell - und wenn der Compiler auf Anweisung ne Warnung resp. bei nem zweiten Switch einen Fehler (für jede Warnung) ausgibt ... Standard? Standard-konformer Compiler? Hallo?


    arghgra,


    der jetzt lieber aufhört, da er bekannt dafür ist, Warnings grosszügig zu ignorieren, zumindest wenn SUM(ERROR) == 0 ist *duckundweg*

    'In this International Standard, ‘‘shall’’ is to be interpreted as a requirement on an
    implementation or on a program; conversely, ‘‘shall not’’ is to be interpreted as a
    prohibition.'


    'If a ‘‘shall’’ or ‘‘shall not’’ requirement that appears outside of a constraint is violated, the
    behavior is undefined.'


    Soviel dann zu Standards und der realen Welt ...


    arghgra

    Jepp - sehr schoen wars. Vielen Dank an unsere Gastgeber joachim-h und ruby-t fürs perfekte Hosting :) und Ulf fürs klasse Fahrrad ;D.


    Ich freu mich schon aufs nächste Vumbo - mit vielleicht grösserer Resozanz dann :).


    arghgra

    Ich bring noch was Falaleisch aka totes Tier und Brot mit ... mehr bekomm ich ned gebacken - muss grad mein festgeklopftes Sitzfleisch mit nem Feierabend-Bier lockern ;) ...


    kris : Tatort ist Dellbrück - Parkplatz sollte zu finden sein - falls du deinen Hänger nach BM noch dran hast ;D.


    arghgra

    Quote

    Original von joachim-h
    Und wer ist der Ü-Gast? ;)


    joachim


    Der Mann, der mir meinen Drahtesel mitbringt ;) ... mehr kann ich nicht verraten :).


    arghghra


    P.S.: Lyon: Sonne, 20°, die Frisur hält :D

    Quote

    Original von Dorowan
    oh, irgendwie habe ich keine Update Nachrichten mehr für den Thread erhalten. Bin aller Voraussicht nach auch dabei und würde natürlich auch gern die Mitfahrmöglichkeit ab Bonn nutzen. Hardware habe ich wohl nicht dabei.


    Stattdessen könnte ich bei Bedarf evtl. noch was zu Futtern mitbringen.


    Gruß,
    Carsten


    Alles klar - bist gebucht ;) - je nachdem, ob der Rheinländer-Im-Geiste an dem WE kommt, müssmer mit der Uhrzeit etwas flexibel sein ;) - aktuelle TelNo gibs per PN :)


    Wg. Essen: bei schönem Wetter paar Würste auffen Grill, ansonsten wird Luigi aus Dellbrück per POTS für kulinarische Untermalung beauftragt ...


    arghgra

    Also .... da ich nächste Woche in Fralalalankreich bin, mal ein bisschen Vor-an-trieb hier:


    Start-Uhrzeit würde ich mal 16:00 Uhr sagen - ist das ok Joachim?


    Ansonsten bitte nochmal bestätigen, wer kommen mag/tut ;)


    arghgra


    Vergessen: 3 Plätze ab/an Bonn hab ich frei

    Soderle: um mal neuen Schwung in die Sache zu bringen, hab ich mal den 20. September gefixed (natürlich komplett uneigennützig *g*) - dort kann ja die Majorität ...


    ... zum Thema Location: mir is alles recht ;) ... abstimmen? Oder jemand noch nen Geheimtipp (Riesen-Schnitzel, traumhaften Espresso, wunderbare Bedienung ...)?


    arghgra