Posts by arghgra

    Dann bringt nochmal Kabelreste mit, falls wir für Siegburg noch ne neue Kopfstation aufbauen wollen ;).


    Wer bringt jetzt eigentlich das HDMI-mit-Ton-Display mit? Kris?


    Bringt eigentlich keiner ne neue SuperMega-FB mit? Eigentlich ne Schande ...


    Grüße!

    maro1969 : Wenn du mit der Bahn nach Bonn kommen magst, könnte ich dich da einsammeln. Koblenzer mit Vumbo-Affinität fallen mir grad ned ein.


    kris : Wenn Umts, dann von Xnalpf. Das zahlt Ron Sommer - sollte, wenn Xnalpf auftaucht (was nie sicher ist), also passen.
    Ansonsten: gibts da keine komplette Installer-CD? Oder du packst dir nen Squid mit ordentlich Cache und richtigem Inhalt auf dein Handy ;)


    Kabel/Stecker check ich nachher zu Hause nochmal - Anzeige sieht bei mir 50:50 aus. Zur Not nen 24" mit HDMI, aber Ton hatter keinen ...


    Hmm - sonst noch was?


    Was steht eigentlich auf der Tageskarte im Fass? :D


    Grüße!


    Ich hätte Interesse ;) - yavdr kenn ich auch noch nich' :O


    Inet sollten wir per xnalpf'-UMTS haben.


    joachim : ich erinner' mich an andere Szenarien *g*


    Grüße


    Nen Live-Test, wie schnell sich ein funktionierendes VDPAU-HD-System installieren und einrichten lässt, wäre mal interessant ;D ... nur werden wir dafür wohl nicht die HW zusammen bekommen?


    Grüße!

    Kaaabel? Hat hier jemand Kaaaabel gesagt? ;)


    Bisschen Sat-Leitung, Stecker und Co. kann ich bei Bedarf mitbringen.


    Wenn das Timing des Dept. Finance&Logistics passt, auch nen einfachen Piemer zur Anzeige falls gewünscht.


    Grüße,
    Reiner


    P.S.: Soll ich mein Auto bis unters Dach mit Fernbedienungen vollpacken oder lieber noch Platz für nen Mitfahrer lassen?

    Klingt gut - Lokalität, Termin und Inhalt.


    Wurde mbruehl zusätzlich direkt angesprochen zwecks Terminanfrage im Fass?


    Mitbringen wüsste ich momentan nix: evtl. 1,2 Inet-Radios bei Interesse.


    l'arghgra

    Quote

    Original von gacrux
    Ich werfe einfach Mal einen Termin in die Runde und warte ab, was passiert: Fr. 23.04 / Sa. 24.04.
    Kneipe dann diesmal wieder in Bonn?


    Klingt gut - da das VDR-Camp ja erst im Sommer ist und ich letzte Woche mit Spass die HW begutachtet habe: wie wär's doch noch mal mit einem HW-VummBock in WoAuchImmer mit Start am Nachmittag?


    Grüße,
    Reiner

    So - auch wenn der Computerabend letzte Woche bereits war, hat das VumBoK stattgefunden. Trotz einiger Terminirrungen fand sich eine nette Runde zusammen, es gab einiges an HW zu begucken und die Haxe hat geschmeckt (Lilian auch! ;) ).


    Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: das Brauhaus machte etwas zu früh zu.


    Grüße,
    Reiner

    Quote

    Original von Dorowan
    So, ich habe gerade mal in meiner Stammkneipe in Beuel angerufen. Für Samstag könnte man noch reservieren und Trethupen sind kein Problem.


    Jetzt bitte mal Rückmeldungen (bis morgen 20 Uhr) von denen, die wahrscheinlich kommen werden: Soll ich für sechs plus X reservieren?


    Nochmal als Erinnerung: Es ist eine Raucherkneipe, aber ich betone das nicht, weil es extrem verqualmt ist, sondern weil ich nicht möchte, dass sich dadurch jemand grundsätzlich gestört fühlt.


    Dafür! :tup


    Grüße aus dem ZrO2-Staub ...
    Reiner

    Ok, mit 4-6 Leutchen wäre der Nebenraum eh too much und der Nachmittag wohl zu lang ;).


    Also Samstag 14.11. ab ~19.30 in einer Lokalität, die noch zu fixieren wäre: Fass oder was hundefreundliches in Köln oder Bonn?


    Los - diesmal schaffen wir das ... und danach alle 3 Monate :).


    Grüße

    Ok - dann würde ich den 14.11. mal ein wenig mit Zement fixieren.


    Fass war ja "nur" der 1. Vorschlag - falls kein Hund im Nebenzimmer geht (was ich nicht glaube), finden wir ne hundegeeignete Lokalität.


    Wer war eigentlich damals unser Kontaktmann fürs Fass - mbruehl???


    Grüße

    Quote

    Original von Dorowan
    Beide Termine passen mir.


    Soll das Treffen am Nachmittag oder am Abend losgehen?
    Bei mir geht beides.


    Dito - wenn wir bisschen HW zusammen bekommen oder was anderes spannendes, wär ein Nachmittag ja nicht verkehrt ...


    Quote


    Mit oder ohne Hardware?
    Ich habe eh nichts zu zeigen. Werde halt mein Palm Pre dabei haben, aber da gibt es noch keine Verknüpfung zum VDR.


    Siehe oben - hab aber auch nix zum zeigen ;).


    Quote


    Wo sollen wir uns eigentlich treffen?


    Faß wär schon ok ... oder?


    Grüße