Posts by ogawoga

Ich muss gestehen das ich noch nicht bestellen konnte, finde einfach keine Zeit. Da ich aber definitiv noch bestelle werde kann ich denen einen Vorschlagen mache die es eilig haben. Würde ein paar chips aus meinem "privat-Lager" abgeben, modde eh nicht viel in letzter Zeit. Dann aber keine Großbestellungen. Ich würde sagen schreibt mir eine PN falls es akut ist ansonsten bitte ich noch ein bisschen um Geduld.

Aber danke fürs Wachrütteln :).

Gruß Oga

Nochmal genau schauen ob du beim Löten keine kontakte verbunden hast. Ansonsten ist es schwierig zu sagen woran es liegt, vor allem wenn du sagst das du die Karte vorher nicht getestet hast. Wenn die Chips runter sind und die Karte dann geht würd ich sagen noch mal sauber löten. Am besten mit wenig Lötzinn, das Lot was auf den Pads drauf ist reicht eig. aus.

Gruß Oga

Da ist man Organisator für die Chips und kommt nicht dazu sie selber einzulöten. Aber nun ist es geschafft und meine 2.3er hat auch einen Full-TS Mod. Dadurch ist meine schöne 1.3er mit der Fädeldrahtlösung überflüssig. Falls jemand Interesse an meiner FungfernFullTSModKarte hat, sie steht hier zum Verkauf.

Gruß Oga

Tag zusammen, da sich die kritische Masse so langsam gebildet hat würde hier mal einen Strich ziehen und die Auslieferung beginnen. Ihr bekommt gleich jeder eine PM.

Für alle diejenigen die im Nachhinein noch Chips brauchen: Meldet euch einfach per PM, ich werde aber keine SO's und keine Abblockkondensatoren auf Vorrat kaufen, daher habe ich lediglich noch ein paar TSSOP's (bis dann alle weg sind).

Gruß Oga

Tag,

wer möchte kann hier Bauteile für den FULL-TS Mod bei mir bekommen.

Preise:
    74HC74 TSSOP: -,--€
    74HC4040 TSSOP -,--€

Versandpauschale: -,--€
    Versandpauschale (EU): -,--€

UPDATE 06.03.08: So ich habe jetzt die letzten "Bestellungen" abgearbeitet. Die Bauteile sind so gut wie weg. Die letzten Reste behalte ich für eigene MOD's. Wer dort Bedarf hat kann sich gerne noch melden. Falls es noch mal großes Interesse (>50Stk) geben sollte kann ich noch mal eine Charge bestellen. Aber darunter lohnt es sich eig. nicht.

UPDATE 25.09.08: Ich habe wieder genügend Chips, wer welche möchte soll mir ne PM schreiben.

Gruß Oga

Also ich hab die Ic's nicht fest geklebt, die beiden dicken Kupferlackdrähte halten die Bauteile schon gut in Position. Ich hatte die Idee alles ein bisschen mit Vergussmasse tropfenweise an die Platine zu pappen, dann gibts natürlich kein Zurück mehr, wär aber eine solide Sache.

Wegen der Chips für die 2.x'er Karten versuche ich gerade was zu bekommen, ist aber nicht einfach die in TSSOP zu bekommen. Evtl habe ich eine Quelle, aber dann nur Stangenweise, was aber bei den Preisen nicht allzu tragisch wäre, dann hat man die halt auf Halde liegen. Das Problem ist nur die als Privatmann zu bekommen.

Der Dual Tuner Mod interessiert mich auch ;) Vor allem, wo packe ich den hin? Huckepack? Und wie wärs mit nem quad Tuner, wär das machbar?

Gruß Oga