Posts by Austrian Coder

    Quote

    Original von hjs



    Gentoo basiert auf LFS . Da das Gleiche für hjslfs gilt - wie der Name ja auch vermuten läßt - sind se sich natürlich ähnlich .
    Allerdings baut Gentoo doch auch auf Binaries auf - wenn ich das richtig sehe - LFS und damit auch hjslfs dagegen nicht .
    Hier wird alles selbst compiliert .


    Bie Gentoo wird auch Alles durch den Compiler geschickt. Aus diesem Grund ist Gentoo optimal für den Rechner optimiert und man kann mittels USE-Flags genau spezifizieren, was für Features man will.

    Hallo zusammen.


    Im Moment arbeite ich an einem kleinen html parser, der auch schon recht gut funktioniert. Dazu verwende ich diese Regex


    Code
    1. <(.*?)>(.*?)</\\1>


    Nun kann ich mit dieser Regex nur <tag>contentent</tag> matchen. Ich probiere jetzt schon ein Weilchen herum, damit ich diese Fälle abdecken kann


    Code
    1. <tag>contentent</tag>
    2. <tag extra>contentent</tag>


    Vielleicht ist jemand hier, der mehr Regex Erfahrung hat als ich.


    Vielen Dank,
    ac

    Quote

    Original von Röhrenheli
    P.S. mein problem war wenn ich hier im portal als Suchbegriff x11 eingebe, dann kommen hunderte bis tausende einträge.


    wenn ich im wiki den Suchbegriff x11 eingebe, dann kommt gar nichts.


    deshalb habe ich mir gedacht, frag doch einfach mal im portal nach - könnte ja auch für andere interessant sein.


    Es gibt nicht nur das VDR-Portal zum Suchen... Ein kurzer Blick ins wikipedia mit Suchbegriff "x11" bekommt ma das da: http://de.wikipedia.org/wiki/X11

    Quote

    Originally posted by habichthugo


    An das dekodierte Bild kommt man bei der dxr3 nicht ran, das ist hardwareseitig nicht möglich...


    Stimmt.. ich weiß jetzt nicht wie oft atmolight das Bild braucht, doch I Frames werden so, oder so auch in und wieder in SW dekodiert - gibt da eine patch irgendwo - , da dies für das graben benötigt wird.

    Quote

    Originally posted by plautze
    Hallo
    Wollte mal nachfragen ob die Benutzung einer PVR 250 bzw 350 oder einer DXR3 für das Atmo Plugin geplant bzw. möglich ist?
    Grüße Wolle


    Sobald das graben des Screens generel geht, sollte das auch mit einer Dxr3 kein Problem sein... werde mir bei der nächsten Sammelbestellung auch was mitbestellen.

    helau : Ist ne firsche Installation.. jetzt ungefähr 24 Stunden alt... flashen.. hmm... mal das portal durchsuchen.
    Ich habe kein lirc oder ähnlichen installiert, wie gesagt frisch installiert.


    ULF :
    vorgenommen: ich lade das plugin in den VDR... :)
    /_config/update/g2v_update.sh hab ich auch schon laufen lassen, doch da es eine frische Installation ist, hab ich bereits alles up2date.
    Kaltstart hab ich schon probiert.. kein unterschied :(

    Hallo zusammen...


    die Activy 300 von meinem grossen Bruder ist auf eine aktuelle Version von Gen2VDR geupdatet worden.. läuft alles prima und ich habe mir dann mal da alcd plugin vorgenohmen... wenn das Plugin nun mitgestartet wird, dann sehe ich nix auf dem kleinen lcd und der VDR reagiert sehr träge...



    Was nun... ?
    AC