Beiträge von moremiles

    randy: meine schilderung war vielleicht etwas knapp: Wiedergabe der Aufnahme läuft, drücke Menü, drücke Grüne Taste("Audio"). Das Fenster zur Audio-Umstellung wird kurz angezeigt, verschwindet ohne dass ich was einstellen könnte, die Aufnahme sprint an den Anfang (habs verifiziert nicht nur 1min. zurück).


    Bin immer noch ratlos.


    Jörg

    Hallo,


    also ich finde es einfach nicht.
    DD geht beim abspielen von DVDs über das dvdPlugin (über FF Karte). Es geht aber nicht beim Live TV schauen oder beim abspielen.
    Ist da irgendein Software Schalter den ich nicht finde ?
    BTW: wenn ich auf Menü-Grün (Audio) drücke, startet die Wiedergabe einer Aufzeichnung am Anfang.
    Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelden.


    Danke


    Ciao
    Joerg

    Verständlich :)


    BTW 0.2.3-pre2 im vergleich zur 0.2.2:
    - bei DVD menüs
    - bei OSD
    - bei graphTFT ganz besonders
    ist die 0.2.3-pre2 wesentlich stabiler.
    Mir fehlt nur noch die AC3 Ausgabe, dann bin ich glücklich... im Moment :D


    Alle Achtung !


    Ciao
    Joerg

    hallo auch,
    die krieg ich auch: unter vdr 1.2.6, SUSE 9.0, Kernel 2.4.25, gcc 3.irgendwas.
    Die Fehler mit den Farben kommen weil diese in dxr3interface_spu_encoder nicht define-d sind=> Läßt sich einfach beheben. Aber die syntax error before '*' hab ich noch nicht beseitigen können. Liegt vermutlich an meinen eher bescheidenen C++ Kenntnissen.


    Unter vdr 1.3.12 läufts super.


    Ciao
    Jörg