Beiträge von waldmanna

    "apt-get install telnet" und dann über putty, hätte man auch selbst drauf kommen können...


    Super, so habe ich mir das vorgestellt, danke!


    Gruß
    André


    PS: Ist schon etwas merkwürdig mit was sich manche Sa. Morgen um 7 Uhr beschäftigen ;-))

    Hallo,


    danke für die flotte Antwort, das meinte ich aber nicht.


    Ich habe den vdr-pc voll unter Kontrolle (vdradmin, putty, winscp), möchte ihn aber ohne Fernseher nutzen,
    also auch z. B. "streamdev" Einstellungen ändern oder "vdrconvert" starten.


    Optimal wäre natürlich das das komplette TV-Bild auf dem Windows oder Linux PC, also Stream inklusive OSD,
    was aber vermutlich nix wird.


    Was ist denn mit dem Plug-in "control" ? Ich dachte das wäre für mich eine Lösung, konnte aber keine Infos finden,
    die mich weitergebracht hätten.


    Gruß
    André