Beiträge von Spaceman

    Zitat

    Original von schelli


    Läuft hier ohne Probleme
    (vdr-1.2.6 + Dirk-Patch + calendar-0.1.2)


    mfg
    schelli :sonne


    An deiner Signatur sehe ich, dass du Suse 8.1 fährst. Soweit ich mich errinnern kann ist dort der 3er gcc installiert. Kann es vieleicht am gcc liegen? Ich habe noch den 2.96er gcc.


    Oder hast du die Plugins vor dem patchen kompiliert? ;)


    :(


    *Will auch wieder calendar haben*


    Cu

    Zitat

    Original von Torsten/WarEagle


    Was für ein Calendarpatch? Ich dachte das gibts nun alles als Plugin.
    Der Patch wird auf die Bretter gehen weil im Komplettpatch der epg-Patch drin ist, der ändert Daten im selben Bereich. Also wirst du vermutlich rejects bekommen haben oder?


    Grmmpf .. ich meinte natürlich auch den plugin.. Sorry mein Fehler.


    Läßt er sich bei dir kompilieren?



    CU

    Hi ..


    Erstmal: Klasse Board! (bin neu hier ;) )


    Ich glaube nicht, dass du dadurch eine großen Zeitgewinn erreichen wirst! Die Scripte laufen eigentlich sehr schnell durch. Vorallem weil dein VDR-Rechner nicht gerade der langsamste ist ;).


    Ich würde so viel wie möglich herrausschmeisen. Dienste die du eingentlich gar nicht brauchst! z.B.: gpm, lp, ...



    Cu