Beiträge von Grégoire

    Hallo,


    seit einigen Stunden benütze ich vdr-1.3.32-bp-test0.diff.bz2 mit epgsearch und xine plugins (ohne Livebuffer) und es scheint gut zum laufen :)


    Aber ich probiere es nur weil ich keine wichtig Datei habe...


    Danke sehr !

    Hallo, wäre es möglich den :
    "[vdr] [PATCH] Move new channels to separate radio and TV groups" die am VDR ml am "Mon, 22 Aug 2005 21:20:20 +0200" geschikt war im BigPatch zum integrieren ?



    Danke sehr :)

    Gut, ich habe es so ändert :


    Code
    <image condition="and(not(file('hqlogos/{ChannelName}.png')),and(not(file('logos/{ChannelName}.mng')),file('logos/{ChannelName}.xpm')))" x="13" y="-99" path="logos/{ChannelName}.xpm"/>
                            <image condition="and(not(file('hqlogos/{ChannelName}.png')),not(file('logos/{ChannelName}.mng')),not(file('logos/{ChannelName}.xpm')))" x="5" y="-115" bgColor="LogoBG" path="icons/VDR-logo.png"/>


    Danke sehr :)

    Hallo,


    ich schaffe es nicht :

    Code
    Jul  6 09:52:49 [vdr] starting plugin: text2skin
    Jul  6 09:52:49 [vdr] text2skin: loading /etc/vdr/plugins/text2skin/Enigma/Enigma.trans
    Jul  6 09:52:49 [vdr] text2skin: loading /etc/vdr/plugins/text2skin/Enigma/Enigma.colors
    Jul  6 09:52:49 [vdr] parsing /etc/vdr/plugins/text2skin/Enigma/Enigma.skin
    Jul  6 09:52:49 [vdr] ERROR: Unexpected token {RecordingName}
    Jul  6 09:52:49 [vdr] ERROR: Text2Skin: Unexpected value or(equal({MenuTitle:clean},trans('VDR')),{PresentTitle},{RecordingName},{MenuText}) for attribute condition
    Jul  6 09:52:49 [vdr] ERROR: Text2Skin: Parse error in /etc/vdr/plugins/text2skin/Enigma/Enigma.skin, line 512
    Jul  6 09:52:49 [vdr] ERROR: error in skin file


    Was soll ich machen ?

    Danke sehr, ich habe 62 Sekunden genommen : 119Mb...
    Ich probiere es mit mplayer es abzuspielen, mit mplayer -vo xv -xineramascreen 1 -ao alsa -ac hwac3 - < /tmp/premiere.ts und ich verstehe nicht wiese es gibt :
    ...
    VIDEO MPEG2(pid=767)AUDIO A52(pid=772) NO SUBS (yet)! PROGRAM N. 0
    ...
    Jetzt probiere ich es auch mit porjectx es zum demuxen, projectx glaubt auch es ist mpeg2 ? Und gibt mir :
    -> dropping video data, GOP larger than 6MB
    -> dropping video data, GOP larger than 6MB
    ...


    Und ich bekomme "nur" eine premiere.ac3
    die 2.9Mb ist.


    Ich hoffe wir werden es schaffen es wirlich zum probieren :)

    Zitat

    Original von randy
    fyi: mit dvbsnoop seh ich auch die streams, danke bodyguard. danke szap und
    einem cat hab ich wohl auch eine art mpeg4 avc stream auf die platte gezaubert,
    nur erkennts mein mplayer noch nicht. ac3 sieht er und will auch spielen.


    sprich - es bleibt spannend :)


    -- randy


    Bitte, kannst du uns erklären wie "eine art mpeg4 avc stream auf die platte" zu bekommen ?
    Meine mplayer ist mit "svn co svn://svn.videolan.org/x264/trunk x264" compiliert und ich wäre sehr froh es zum probieren :)


    Danke sehr

    Ich nütze nicht die VDR ebuilds, ich möchte nur mal mythtv probieren...
    (Ich habe nicht vesteht wie ich mehre veschieden VDR haben kann mit ebuilds, und wie kann ich etwas ändern im VDR Sourcen mit ebuilds ?)
    Danke für den Antwort, sicher würde ich wie für VDR ohne ebuilds machen für mythtv aber es wäre schöner mit ebuilds.

    Hallo,


    ich bekomme das :



    Weiß jemand was ich machen soll ?


    Danke sehr :)

    Hallo,


    ich habe gerade vdr-1.3.22 mit kp_0.4b-1.3.21.diff.gz und es scheint sehr gut zum laufen :)


    EDIT: es lauft solange man nicht xine und replay macht...


    Hat jemand die "Show lenght of reccording" für vdr-1.3.22 irgendwo ?


    Vielen Dank ;)