Beiträge von Grégoire

    Es kompiliert nicht mehr :


    Und v16 ist unter http://durchflieger.dachsweb.de/vdpau-extensions/v16/ zum graben :)

    Zitat

    Originally posted by hepi
    Edit3: Der Fehler tritt nach meinem Eindruck sowieso nur dann offensichtlich auf, wenn a) man einen Satelliten anpeilt, auf dem MediaHighWay 2 EPG geboten wird, also einen LNB auf Position 19,2 Grad Ost hat und b) wenn der VDR sich erlauben kann, auf 19.2seine EPG-Daten aufzufrischen - also z. B. man eine Aufnahme anschaut und keine Timer aktiv sind. Ärgerlich dabei: Mitten im Anschauen segfaultet der VDR. Mein Workaround scheint für mich gut zu funktionieren.


    Danke vielmals

    Zitat

    Originally posted by schmirl
    Wichtiger Hinweis an alle die eine TwinHan-Karte mit DST-Frontend unter S2API verwenden wollen: Ohne den folgenden Patch können die Karten nicht tunen. Der Patch stammt aus der DVB-Mailingliste, ist bis dato leider noch nicht im v4l-dvb-Repository eingecheckt :(



    Kann das gleiche Problem mit cx88 Karten sein ?

    Zitat

    Originally posted by Grégoire
    Hallo,


    hier compiliert es auch nicht :
    ...


    Mit

    Code
    http://bugs.archlinux.org/task/12117?getfile=2727

    compiliert es auch mit media-gfx/imagemagick-6.4.5.7-r1 :)


    Wie soll es mit VDR nützen ?


    Code
    xine --verbose vdr:/var/vdr/xine/stream#demux:mpeg_pes


    klappt nicht, so wie :

    Code
    xine --verbose vdr:/var/vdr/xine/stream


    EDIT : OoO xine-vdpau ist einen clone von xine-lib-1.1 : ohne vdr support... ich probiere mit dem xine-lib.patch... jetzt kann ich OSD bekommen, aber keinen Ton/Bild...

    Hallo,


    hier compiliert es auch nicht :

    Ich kann jetzt xine-lib-1.2 nicht compilieren :

    Code
    ...


    EDIT: zweites Mal hat geklapplt ???
    Ich nütze :

    Hallo,


    durch berkano overlay, hat man svn ffmpeg die ist gut um H.264 zum decodieren.


    Git es einen overlay fur xine-lib-1.2 die man mit --with-external-ffmpeg compilieren kann ?


    Danke sehr