Beiträge von Justauser

    Hallo,


    als Erstes mal vielen Dank an The Chief für das bereitstellen der PVR-Builds für iOS.
    Da ich schon seit der 1. XBOX Generation Benutzer/Fan von XBMC bin, war es natürlich eines der ersten Dinge welches auf meinem iPad2 installiert wurde, hauptsächlich um damit LiveTV von meinen Enigma2 zu schauen. Als ersten mit der "Standard Version" aus Cydia über den integrierten Tuxbox Client und nach dem Fund der PVR Version von The Chief mit dieser über VU-Addon. Dies funktioniert 1000x besser als die Steaming-Apps aus dem Appstore. Da ich aber auch zugeben muß das XBMC öfters mal beim umschalten abstürzt und die Bedienung manchmal etwas hakelig ist, wollte ich mal eine alte Eden Version ausprobieren. Leider gibt es bei xbmc.picmania.org nur noch Frodo Builds. Kann man die Eden Versionen evtl. noch irgendwo anders downloaden?


    Gruß Jau