Posts by CarstenPier

    Hallo liebe auskenner, entwickler und helfer,


    ich habe mich gestern und heute durch das forum gearbeitet (in mehreren themen werde die probleme der 0.4 mit den treibern meiner TT3600 bereits behandelt und überall sind codes mit apt-get und install und make.


    nicht, dass ich gar nix weis.


    aber bei mir hat nichts funktioniert. i.d.r funktionierte keine dkms oder linux media usw. installation.


    internetverbindung hab ich. vom gefühl her passt etwas mit den quellen der pakete nicht.


    ich habe heute zum 3. mal yavdr 0.4 vom usb stick auf mein system installiert und möchte nun von der unangetasteten neuinstallation heraus endlich ne grüne led ohne irgendwelche fehlermeldungen oder bildstörungen wie in 0.3 haben.


    0.4 is super nur das problem nervt mit der zeit. man kommt schon über die runden aber ich wollte es angehen und nun geht nix mehr.


    HIER MEIN ANLIEGEN AN EUCH:


    Bitte gibt mir jeamnd ne antwort mit den einzelnen schritten um den alten treiber (mmn die lösung des problems) wieder reinzubekommen.



    VIELEN DANK!!!!