Posts by Abe

    Hallo Fred und hallo Superelchi,
    ich bräuchte auch mal Hilfe und zwar werden meine focal Displays nicht an meiner fritzbox erkannt.
    LCD4Linux ist natürlich drin, aber es funktio niert einfach nicht. Kann es sein, dass die Treiber in der freetz Version nur das original Pearl unterstützt?
    Danke für eure Arbeit...

    Ca. 2-3 Seiten vor dieser ist eine angepasste flashlib.ini...
    Damit sollte alles funktionieren.
    Wenn nicht kannst Du auch die flashlib.ini manuell anpassen...
    Einfach die betroffenen Stellen so ändern wie es Dir das Tool ausgibt wie es angepasst werden will...


    Freu mich schon! Vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Hallo,
    möchte auch mal meine Erfahrung hier mitteilen:
    Ich habe nun insgesamt 4 Displays, die bekanntlich alle gleich aussehen.
    Eines von denen wurde in einer gelborangenen Packung geliefert, die anderen in einer rotorangenen Packung.
    Das in der gelborangenen Packung hat wunderschön mit der focal firmware funktioniert. Leider habe ich keinen Fulldump vorher erstellt.
    Die anderen bleiben alle beim Flash mit der focal firmware leblos mit Displayhintergrundbeleuchtung.
    Wenigstens habe ich nun schonmal eins für meine coolstream neo.
    Eins möchte ich wenn wir endlich weiter sind an meine fritzbox mit freetz machen.


    Grüße und Danke an alle beteiligten! Ihr ruled und wir werden die andere Version auch noch in den BSOH bringen.


    Grüße Abe