Posts by 7020ser

    Hallo,
    da ich mit diesem Gerät noch nicht viele Erfahrungen habe und noch nichts derartiges gefunden haben, würde ich gerne wissen wie ich meine SMT7020s konfigurieren muss um per ssh mit WINSCP zu verbinden und die Programmliste ändern, sowie Videos auf den Receiver zu streamen ?! als OS isz Zen2VDR drauf
    MfG

    Hallo,
    da ich überprüfen wollte ob ich die aktuellste Version von Zen2VDR hab bin ich in das Befehlsmenü gegangen und habe gesagt einstellungen beibehalten und Update, daraufhin wird mir gesagt Download failed obwohl ein Lankabel angeschlossen ist ?
    bitte um Hilfe, da ich auch gern eine aktuellere Senderliste hätte die RTL Nitro beinhaltet.
    LG

    Hallo,
    ich würde gerne den Sender RTL Nitro emfpangen finde diesen aber nicht in meiner Kanalliste und bin absoluter Newbee was VDR's angeht
    ich hab den Linux Kernel 2.6.36 i686 und das Gentoo base release 1.12
    zen2 version : 020001 VDR 1.7.21
    wie kann ich den Sender hinzufügen bzw. falls mein system nicht aktuell ist wie kann ich es updaten ?!
    LG

    Ja ich hab ihn bei dir gekauft :P und anscheinend habe ich gestern eine falsche Einstellung eingestellt und bin in einer Bootschleife sozusagen ich komme bis zum eigentlichen Menü wo aber dann nur schwarz ist und ein reboot durchgeführt wird wenn der usb stick nicht drin steckt kommt was :
    3-0:1.0: over-current change on port 1
    3-0:1.0: over-current change on port 2


    bios batterie rausnehmen hat nichts gebracht :P

    Ich habe bei Ebay den 7020s erworben und da ist schon Zenvdr 2 drauf wie kann ich da einen Browser einbauen ? bzw, überprüfen ob ich die aktuellste version vom OS hab es wird wie gesagt Zenvdr 2 oder so angezeigt wie kann ich das updaten

    Ja vielen dank mir ging es nur darum ob ich die Box dann trotzdem als Receiver nutzen kann und das kann ich ja dann anscheinend 720p support ist wie gelesen habe bedingt möglich brauche ich dafür eine bestimmte Iso oder geht das mit jeder Distribution vielen Dank schon mal das war eine gute Hilfe!;)

    Hallo,
    ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige Umbauanleitungen gelesen jedoch werde ich daraus nicht schlau, ob wenn ich z.B Zenslack oder eine andere Iso auf der Box installiere die Receiver Funktionen erhalten bleiben, sodass ich Fernsehen damit weiterhin schauen kann und aber auch auf Wunsch in die Iso gelangen kann über eine eingebaute FP ?
    MfG