Beiträge von kulrich

    Wie muss ich meine Digital Device cine CT V6 in betrieb nehmen.
    Auf meinem PC habe ich von XBMCFreak die Version V34 installiert und mit http://packages.pulse-eight.net/ die PVR Funktion hinzugefügt.




    Bei folgenden Befehl ist die Ausgabe leer (Das Prompt wird sofort wieder angezeigt):

    Code
    dmesg | grep dvb
    dmesg | grep ngene


    Code
    Bei dmseg | grep ddbridge
    [ 5.844123] ddbridge: disagrees about version of symbol cxd2099_attach
    [ 5.844127] ddbridge: Unknown symbol cxd2099_attach (err -22)
    [ 5.844878] ddbridge: disagrees about version of symbol cxd2099_attach
    [ 5.844881] ddbridge: Unknown symbol cxd2099_attach (err -22)




    Anhand der Zeile 03:00.0 Multimedia controller: Device dd01:0003 intepretiere ich, dass die Hardware "erkannt" wird.


    Ich habe die Installationseschritte von der 1. Seite abgearbeitet. Trotzdem komme ich nicht weiter.
    Was ist mit dem Thema Firmware? Welche muss ich für die cineCT V6 verwenden?
    Für mein Verständnis. Wieso muss ich auf eine neue Karte eine Firmware runterladen?