Beiträge von MarcTwain

    Zitat

    Original von ULF
    ...
    aber leider hört man wirklich nicht viel :)


    Hat wohl mit der Software und Hardware zu tun. :)


    Das Netzwerk läuft nicht an meinem Switch und DiseqC lässt sich nur per Netzwerk für meine Konfiguration abändern. :)


    Ausserdem wird der Harddisk nicht eingebunden.


    Wenn ich ein Entwicklerboard hätte, könnte ich die Probleme vermutlich lösen.


    So bleibt mir nur zu warten auf einen neuen Release.....


    IMHO bin also nicht ich primär das Problem. :)


    Die Reelbox ist noch kein Hobby. Bis jetzt staubt die Kiste mangels bei mir funktionierender Software und Zeit vor sich hin... :)


    Als ich merkte, dass ich mich mit dem LinVDR nur vor mir selber ablenkte, wusste ich, dass ich wohl einige Prioritäten ändern muss. :)


    Ausserdem: Neben neuer Freundin, Junior im Teeny-Alter und einvernehmlicher Scheidung steht auch eine Firmenneugründung an. :)


    Ich denke, dass ich bei LinVDR 0.8 wieder panschen werde. Langsam hat es mir zu viele Änderungen in meinen Patches und Woody ist einfach out of date.

    daz


    Leider habe ich dazu im Moment keine Zeit.


    Die Änderungen in 1.3.25 sind anscheinend auch nicht ohne, so dass es in nächster Zeit höchstens einen 1.3.24-er MT Patch mit Bugfixes geben wird. Wobei
    0s < nächste Zeit < unendlich ;)

    Zitat

    Original von zaubi4u
    Gibt es denn von Dir noch ein offizielles Statement bei linvdr.org oder hier im board?


    Sorry, ich bin im Moment ziemlich am Achterbahnfahren in meinem Leben sowohl privat als auch beruflich... :) Ich habe da wohl was zu kompensieren.... :)


    Das README enthält eigentlich die wichtigen Infos. :)


    Hast Du als Endgerät in TVTV auch Linux PVR ausgewählt?

    IMHO könnte man schon alle Bereiche READ ONLY öffnen für alle Benutzer.


    [Zynismus]
    Vielleicht ist es aber zur Zeit besser, noch ein wenig damit zu warten. :D
    [/Zynismus]


    Mein Status: ich habe noch keinen Sender empfangen. :) Meine diseqc.conf muss ich zuerst anpassen, das geht jedoch nur über Netzwerk (an einem 100 MBit/1 Gigabit Switch) und das will noch nicht. IMHO ist der Netzwerkchip von Realtek auch nicht unbedingt die beste Wahl. Zu Realtek in Verbindung mit LinVDR gibt es von mir schon einige Postings. :D


    Schön optimistisch bleiben....

    Zitat

    Original von HH_Maus
    Das heisst also ich muss mit dem zugemüllten Logread leben und es gibt keine Möglichkeit das abzuschalten bzw. wieder zu unterdrücken?


    Schreibe es in die Wunschliste, dann patche ich es bei Gelegenheit wieder weg. :)


    Mein Patch muss ja wirklich gut sein, wenn das schon ein Riesenproblem ist. ;)

    Zitat

    Original von knebb
    Wie sieht das mit dem TVTV-Plugin (neu, Bezahlung) aus? Wird das noch reinkommen? Oder ist das sogar schon drinnen?


    Da ich nicht bereit bin, dafür zu bezahlen, kommt es auch nicht rein. :)


    Da müsste schon tvtv eine Gratisabo springen lassen.

    Zitat

    Original von BOP
    Mal frech gefragt, "kommen" die Sourcen auch noch?


    Kommt Zeit, kommt Source.... :)


    Sorry, meine Prios sind momentan ziemlich verschoben. :)