Beiträge von Martha

    Hallo,


    [...] Und dieses Plugin gibts ja bei yaVDR schon länger nicht nicht mehr im PPA.


    Hab' ich ja geschrieben: Ich muße den vdr "jahrelang" nicht anfassen, weil alles funktioniert hat...



    So ist das. Sie gibt es nicht mehr, zumindest nicht im Stable. Es gab Überlegungen mit der Legalität, die dazu führten, das Paket aus yaVDR zu entfernen.


    Ach manno. Ohne tvm2vdr ist das seriestimer-plugin ja praktisch nutzlos :( Ich stehe also vor der Wahl: kein ZDF in HD oder kein Serientimer. ;(
    Gibt's da keine andere Möglichkeit? Kann ich meinen Göttergatten bitten, das plugin selbst zu kompilieren? Oder ist das sehr kompliziert?

    Hallöle :)


    Mein yavdr 0.3 hat jetzt "jahrelang" perfekt funktioniert, deshalb ist das letzte dist-upgrade auch schon eine Zeitlang her. Angestoßen durch das "ZDF-HD" problem wollte ich meinen vdr mal wieder auf den neuesten Stand bringen, aber eines gefällt mir gar nicht:


    Code
    Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
      vdr-plugin-tvm2vdr: Hängt ab: vdr-abi-1.7.16-yavdr9 , welches ein virtuelles Paket ist.
    Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:
    
    
    Entferne die folgenden Pakete:
    vdr-plugin-tvm2vdr


    Als Serienjunkie ist tvm2vdr eines meiner wichtigsten plugins - gibt's das jetzt nicht mehr?


    Tschüss,
    Martha

    Hallöle,


    Mein vdr (yavdr 0.3) mit tvm2vdr und seriestimer hat bisher wundervoll seinen Dienst getan. Leider geht sein ein paar Tagen der EPG nicht mehr ;( . Ich hab' ganz sicher nix geändert.
    Leider weiss ich gar nicht, wo ich suchen soll.


    Die Version von tvm2vdr ist:
    ii vdr-plugin-tvm2vdr 0.1.1-27yavdr1 gets EPG information from tvmovie.de


    Könnt Ihr mir bitte helfen? ?(