Posts by _Daniel_

    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute mal getraut die neue XBMC-Version zu installieren.


    Alles wie im ersten Post beschrieben durchgeführt,
    TV-DB gelöscht,
    nach dem ersten Start von XBMC XVDR ausgewählt.


    Ergebnis:
    Alles gut!
    Folgende Fehler der Standard-Version treten nicht mehr auf:
    Absturz beim Aktualisieren der EPG-Daten beim Start,
    Beenden funktioniert jetzt,
    Youtube-Plugin funktioniert


    Super Arbeit. Vielen Dank an alle Beteiligten.

    Hallo zusammen,


    ich bin mit meiner Netzwerkverbindung (gleicher Chip) fast wahnsinnig geworden. Der Tip mit dem manuellen Heruntersetzen der Netzwerkgeschwindigkeit hat Wunder vollbracht. Vielen Dank dafür.


    Hat schonmal wer versucht den aktuellen Treiber von Intel zu compillieren?

    Hallo zusammen,


    ich habe schon einige Zeit in diesem Forum gelesen und ich muss sagen: Hut ab! Meine erste YaVDR Installation und die Hardware-Auswahl lief aufgrund der vielen Tipps problemfrei ab. Vielen Dank dafür!


    Jetzt habe ich aber doch eine Frage:
    Die von YAVDR mitgelieferte XBMC-Version spielt keine DVDs von der Festplatte ab. Egal ob Video_TS Verzeichnis-Struktur oder als ISO. Alle Ratschläge die ich bis jetzt gefunden habe beziehen sich auf die Verschlüsselung. Die empfohlenen Pakete habe ich nachinstalliert, es gibt aber keine Besserung. Original-DVDs kann ich ohne Probleme abspielen.


    Meine XBMC-Installation auf Ubuntu 11.04 zum Testen spielt die Dateien komischerweise ab.


    Weiß jemand Rat?


    Daniel